Home / Forum / Fit & Gesund / Parfüm Allergie – Wie regelt man das?

Parfüm Allergie – Wie regelt man das?

26. Juni 2018 um 3:13 Letzte Antwort: 2. Juli 2018 um 21:16

Ich habe seit einigen Jahren ne Parfüm allergie und das stört mich unheimlich. Ich habe immer total gerne ein schönes Parfüm aufgetragen, nun geht das leider nicht mehr  
Ne Lösung finde ich allerdings auch nicht. Ich weiß, dass es Allergietabletten und sowas gibt, allerdings würde ich ungerne jeden Tag eine davon einnehmen und meinen Körper "abhängig" davon machen, "nur" damit ich ein Parfüm auftragen kann.

Hat jemand ein ähnliches Problem/Allergie und kann vielleicht berichten?

Mehr lesen

2. Juli 2018 um 21:16
In Antwort auf katja-85

Ich habe seit einigen Jahren ne Parfüm allergie und das stört mich unheimlich. Ich habe immer total gerne ein schönes Parfüm aufgetragen, nun geht das leider nicht mehr  
Ne Lösung finde ich allerdings auch nicht. Ich weiß, dass es Allergietabletten und sowas gibt, allerdings würde ich ungerne jeden Tag eine davon einnehmen und meinen Körper "abhängig" davon machen, "nur" damit ich ein Parfüm auftragen kann.

Hat jemand ein ähnliches Problem/Allergie und kann vielleicht berichten?

Ich habe das auch! Und zwar auf jeglichen Duft! Mir hat leider nur geholfen keinen Duft mehr zu benutzen! Zuerst war es schwierig, jetzt stören mich sogar aufdringliche Düfte! Jedenfalls tust du du dir nichts Gutes jeden Tag eine Tbl. zu schlucken gegen Allergien! Die haben auch Nebenwirkungen! 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers