Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Parasiten! Hilfe!!

11. Juli 2008 um 15:59 Letzte Antwort: 11. Juli 2008 um 18:14



Hm...es fällt mir jetzt nicht so leicht, darüber zuschreiben...aber es ist so:

Ich weiß, dass ich Parasiten habe.
Fadenwürmer oder Madenwürmer oder so.
Ich bin erst 15 und habe das schon seit 1-2 Jahren und habe natürlich mit meinen eltern darüber geredet, aber von ihnen kam fast keine Reaktion - kein Arztbesuch - nichts!
Ich habe immer wieder versucht mit ihnen darüber zu sprechen, aber sie haben nie etwas unternommen...und es fällt mir ja auch nicht gerade leicht, darüber zu sprechen...
deshalb habe ich es jetzt aufgegeben mit ihnen darüber zu reden, ich traue mich einfach nicht. und ich verstehe mich sowieso nicht so gut mit ihnen.

und ALLEIN zum Arzt zu gehen kommt für mich auch nicht in Frage - ich kann den Arzt nicht leiden! und außerdem habe ich mit 15 ja noch keinen Führerschein!

Gibt es vielleicht irgenddetwas, dass ich auch OHNE arzt dagegen tun kann?
oder hat sonst noch irgendeiner einen tipp für mich?
Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll und ich leide sehr an den Folgen der Parasiten!!

Bitte helft mir - was soll ich machen?

Mehr lesen

11. Juli 2008 um 16:40

Dir bleibt leider nichts anderes übrig...
als zu einem arzt zu gehen....
Red nochmal ein ernstes Wörtchen mit deinen Eltern!!!

Vielleicht könntest du auch mit dem Bus fahren? Oder andere Verwandten?

Gefällt mir

11. Juli 2008 um 18:14

?
Woher weißt Du denn, dass Du Parasiten/Würmer hast, wenn Du noch gar nicht beim Arzt warst?

Gefällt mir