Home / Forum / Fit & Gesund / Paranoide Ehefrau

Paranoide Ehefrau

10. Februar 2015 um 14:06

Ein nettes Hallo zusammen. Ganz neu hier und voller Hoffnung suche ich hier Erfahrungen und Rat im Umgang mit paranoiden Verhalten.

Im Moment leiden wir als Ehepaar sehr an den Auswirkungen. Die Ehe droht zu zerbrechen.

Meine Frau ist extrem eifersüchtig und in Verbindung mit Alkohol dreht sie völlig durch Sie ist so felsenfest von sich überzeugt, das ich keine Möglichkeiten habe sie draus zu holen. Sie trinkt heimlich, sucht Streit und zieht das gesamte Leben ins negative.

Kann mir Jemand Erfahrungen oder Unterstützung bei meinem eigenen Verhalten anbieten?

Herzlichen Dank!

Mehr lesen

10. Februar 2015 um 18:10

Hey
Ich hoffe du hast ein soziales Netzwerk (Freunde/Familie)damit auch dich jemand auffängt. Eine belastende Situation wie diese kann man unmöglich alleine durchstehen.
Auf die Schnelle kann ich dir ein paar Links geben zu den Themen: Alkoholsucht(Angehörige),Paran oide Persönlichkeitsstörung;Doppeld iagnose (Sucht/Psychose):
http://t-alk.net/index.php/alkoholismus-und-andere-krankheiten/21-alkoholismus-und-andere-krankheiten/40-doppeldiagnose
http://www.selbsthilfe-alkoholiker.de/viewtopic.php?t=3262&sid=3baf9837202f43022b312a979c40f0 96
http://web4health.info/de/answers/border-paranoid.htm
https://www.psycheplus.de/wissen/erkrankungen/paranoide-persoenlichkeitsstoerung/charakteristische-merkmale
http://www.ahg.de/AHG/Indikationen/Psychosomatik/Persoenlichkeitsstoerungen/Paranoide_Persoenlichkeitstoerung/Paranoide_Persoenlichkeitstoerung_detail.html
http://www.suchtkrankenhilfe-schwaigern.de/info/suchtfamilie/meinangehoerigeristalkoholkran k/index.php
http://www.a-connect.de/hilfea.php

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen