Forum / Fit & Gesund / Sexuell übertragbare Krankheiten (Aids, Herpes,…)

Pap II und nun

22. September 2009 um 20:20 Letzte Antwort: 23. September 2009 um 12:34

habe erfahren das ich hpv positiv bin mit den high risk typen und der pap aberstrich ergab pap II.

gibt es frauen,denen es auch so geht?

wie ist es bei euch mit dem sex, ich bin zur zeit solo,aber wenn ich wieder ein partner habe steck ich ihn ja mit oder ohne kondom an ,hab im internet gelsen,dass die viren auch durchs kondom gehn.

wie geht ihr damit um, mich belastet diese situation sehr, natürlich auch die angst, wegen kerbs

wäre um beiträge echt dankbar, auch gern zum austauschen

lg sensualsoul

Mehr lesen

23. September 2009 um 12:34

Pap II
Hallo !

Pap II ist doch ein völlig normales Absrichergebnis. Die meisten Frauen haben Pap II.
Beobachtungsbedürftig wird es doch erst ab Pap III (verändertes Zellgewebe).

Ich würde aber auf jeden Fall - wenn du einen neuen Freund hast - verhüten mit Kondom. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Viren durch das Kondom übertragen werden können.

Verhütung finde ich in diesem Fall schon wichtig, sonst steckt sich dein neuer damit an, merkt aber nichts davon, und gibt es wieder an eine andere Frau weiter, wenn ihr nicht mehr zusammen seid. Usw. .....

LG Kylie

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers