Forum / Fit & Gesund / PAP Abstrich?!?

PAP Abstrich?!?

4. November 2010 um 20:00 Letzte Antwort: 25. November 2010 um 10:18

Hallo zusammen ich wollte mal ne Frage los werden die mir immer wieder in den Sinn kommt! Und zwar wollte ich fragen ob bei der halbjährlichen Kontrolle beim FA automatisch immer ein PAP abstrich gemacht wird oder nicht?

Freue mich über jede Antwort die kommt!!!

Liebe Grüße Legna

Mehr lesen

17. November 2010 um 15:59

Pap Abstrich
Hallo Legna, da ich selbst bei einem Frauenarzt arbeite, kann ich Dir sagen, daß auf jeden Fall 1xjährlich bei der Krebsvorsorge einer gemacht wird. Zusätzlich wird ein 2. gemacht, wenn Du mit Pille,Pflaster,Ring, Stäbchen oder IUP verhütest. Zumindest ist das so üblich.
Hoffe, ich konnte Dir helfen. Lg von der Katze

Gefällt mir

25. November 2010 um 10:18
In Antwort auf ena_12265020

Pap Abstrich
Hallo Legna, da ich selbst bei einem Frauenarzt arbeite, kann ich Dir sagen, daß auf jeden Fall 1xjährlich bei der Krebsvorsorge einer gemacht wird. Zusätzlich wird ein 2. gemacht, wenn Du mit Pille,Pflaster,Ring, Stäbchen oder IUP verhütest. Zumindest ist das so üblich.
Hoffe, ich konnte Dir helfen. Lg von der Katze

Danke
Vielen dank für die antwort super praktisch das du beim FA arbeitest muss ich mir merken falls ich noch fragen haben sollte

Gefällt mir