Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit / Panthenol heumann creme auf mundschleimhaut?

Panthenol heumann creme auf mundschleimhaut?

29. September 2011 um 13:02 Letzte Antwort: 1. Oktober 2011 um 20:16

Hey liebe Leute,
habe derzeit eine heftige Infektion woraufhin ich starke Antibiotika bekommen habe. Auf das erste hab ich nicht so gut reagiert und nun ein anderes bekommen.
Dazu noch Bepanthen-Lösung, da ich (seit der infektion oder seit antibiotika?) sehr viele offene und entzündete Stellen im Mund habe.
Ist nicht sehr angenehm beim Essen und Trinken

Generell zeigen alle meine Schleimhäute diese Reaktion
Im Intimbereich versuche ich das ganze mit Deumavan in den Griff zu bekommen, in der Nase mit Panthenol Heumann Creme für Haut und Schleimhäute.

Könnte ich die nun auch im Mund und im Intimbereich anwenden?
Im Mund ist schon sehr eklig, aber ich will dass das Ganze schnell verheilt

Vielleicht hat ja jemand Tipps für mich?
Ich wäre auf jeden fall sehr sehr sehr dankbar

Mehr lesen

1. Oktober 2011 um 20:16

Virusinfekt
Das klingt nach Virus, das muss ein HNO- oder Hautarzt. Panthenol ist zwar bekannt aber medizinisch stets unwirksam.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers