Home / Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie… / Panische Angst vor dem JOJO-Effekt... bitte helft mir, bin wirklich verzweifelt

Panische Angst vor dem JOJO-Effekt... bitte helft mir, bin wirklich verzweifelt

19. Juli 2011 um 18:36 Letzte Antwort: 19. Juli 2011 um 21:38

Hallo ihr Lieben!
Jetzt bin ich es schon wieder - hab ja gestern schon mal gepostet, weil ich nen "Fressanfall" hatte...
Naja... ich bin immer noch krank geschrieben und habe demnach heute auch wieder mehr gegessen
Ich bin jetzt langsam wirklich am durchdrehen... die ganze Zeit denke ich nur an den Jojo-Effekt.
Habe ja jetzt lange Zeit wirklich nur von 200 bis 300 Kalorien wenn überhaupt am Tag gelebt, dazu Sport getrieben und so abgenommen.
Und jetzt habe ich noch immer Angst, dass ich nach ZWEI Tagen gleich nen JOJO bekomme, bei dem ich 3 Kilo oder so zunehme...
Wie schnell kann ich wie viel überhaupt zunehmen? Wie viel ist möglich?
Oh bitte helft mir, ich heule irgendwie die ganze Zeit nur...

Eure wieder einmal verzweifelte
Elfe

Mehr lesen

19. Juli 2011 um 21:38

Nochmal danke...
... für deine Antworten, Dori!
Ich muss schrecklich nerven mit meiner ständigen Panik
Aber es ist momentan alles so schrecklich schwierig...
Danke noch einmal für deine "Geduld" mit mir und meinen ewigen Angstzuständen!
Liebe Grüße

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen