Forum / Fit & Gesund

PANISCHE ANGST VOR BLINDDARMENTZÜNDUNG.

Letzte Nachricht: 20. Juni 2010 um 19:54
I
ilise_12831160
20.06.10 um 16:35

Hey =)
Ich bin neu hier & hab direkt mal eine Frage an euch.
Ich bin ziemlich ängstlicher Mensch (ja vlt auch etwas hypochondrisch) & seitdem ich einmal mit Blinddarmverdcht beim Arzt war achte ich nur noch drauf.
Jetzt hab ich grade einen Himbeerjoghurt gegessen wo noch Himbeerkerne drin warn. Können die druchaus eine Blinddarmentzündung hervorrufen?
Mir ist schon ganz schlecht vor Angst & ich könnte heulen )=

Mehr lesen

O
orpah_11939089
20.06.10 um 16:59

...
Ohne dir zunahe treten zu wollen. Aber was du machen solltest, ist mal zum Psychologen zu gehen und deine Angstzustände therapieren zu lassen. Durch diesen ganzen Stress den du dir selber machst, machst du dich erst recht krank, da das Immunsystem drunter leidet.

Gruß Bine

Gefällt mir

I
ilise_12831160
20.06.10 um 17:02

Ja,aber
Jaa, aber es geht mir jetzt auch darum ob ich durch Himbeerkerne eine Blinddarmentzündung bekommen kann oder nicht. Nicht um eine Angsttherapie!

Gefällt mir

O
orpah_11939089
20.06.10 um 17:07
In Antwort auf ilise_12831160

Ja,aber
Jaa, aber es geht mir jetzt auch darum ob ich durch Himbeerkerne eine Blinddarmentzündung bekommen kann oder nicht. Nicht um eine Angsttherapie!

Und wenn man einen Kirschkern verschluckt...
... wächst einem ein Kirschbaum im Magen....


sry wenn ich so reagiere, aber hast du dir dabei mal selber zugehört und glaubst du eigentlich selber was du da schreibst???



Ich hab deinen Beitrag noch in einem anderen Forum gesehen, das einzige was du wirklich brauchst ist ein Psychologe, sonst nix.

Lass dich therapieren, anstatt das ganze Internet verrückt zu machen mit solchen Fragen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ilise_12831160
20.06.10 um 18:26

Jaa,
mir ist klar was ich da schreibe!
& ich meine das auch wirklcih ernst.

Gefällt mir

O
orpah_11939089
20.06.10 um 19:54
In Antwort auf ilise_12831160

Jaa,
mir ist klar was ich da schreibe!
& ich meine das auch wirklcih ernst.

Dann geh zumPsychologen
und rede mit dem über dein Problem. Da kann dir keiner hier im Forumund auch kein Arzt helfen sondern nur ein Psychologe!!!

Hypochondrische Angstzustände sind eine Krankheit, die du unbedingt therapieren lassen solltest.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers