Forum / Fit & Gesund / Panikattacken... Wer kennt es??

Panikattacken... Wer kennt es??

19. Oktober 2016 um 12:16 Letzte Antwort: 19. Oktober 2016 um 12:35

Hey,

ich habe seit ca. Juli schwere Panikattacken... Herzrasen, Schwindel, Atemnot usw.. ihr kennt das... ich bin auch in Behandlung. Ich kann mit den PA vieeeeel besser umgehen.. Nur wirklich weg sind sie eben nicht.

ich habe solche Angst, das diese PA´s niemals zu ende gehen.... Desweiteren habe ich IMMER UND JEDEN Tag das Gefühl zu ersticken... So macht mir das Leben keinen Spaß..

habe sehr starken Liebeskummer.. stecke seit einem Jahr in einer FREUNDSCHAFT-PLUS-BEZIEHUNG.... Er behandelt mich wie Sch****... ich kann mich nicht lösen.. kann es sein das es daher kommt..
In seinen Augen bin ich ein "Sexobjekt" zumindest hat er mir das so gesagt... er wird mich nie lieben...
Mein leben ist momentan sehr negativ....


bitte um Rat

Mehr lesen

19. Oktober 2016 um 12:35

Hallo ich kenne das ich habe das gleiche bei mir fing es vor 2 jahren an herz rassen atemnot und jedes mal das gefühl um zu kippen habe auch medis bekommen dann nach einer zeit ging es besser und jetzt ist es nicht mehr so schlimm aber habe die scheiss pannick noch ab und zu

Gefällt mir