Home / Forum / Fit & Gesund / Panikattacken und Ängste?

Panikattacken und Ängste?

11. Januar um 15:00

Hallo Mädels,

wer von euch hier hat schon mal Panikattacken und Ängste gehabt und kann mir sagen, wie ihr damit so umgegangen seid?

Mehr lesen

12. Januar um 17:15

Hi Du,

ich habs probiert mit Sport . Bin da echt an meine Grenzen gegangen. Wurde dann wirklich besser. Nehme aber trotzdem auch noch Antidepressiva vor dem Schlafengehen. Komme dann auch zur Ruhe.
Ich hatte früher denn ganzen Tag Panikattacken und Ängste. Ich hatte einfach Angst vor allem. Meine Eltern haben auch nur immer Angst um mich wenn ich halt manchmal schlecht drauf bin.

Liebe Grüße Nina

Gefällt mir

15. Januar um 13:24
In Antwort auf lisareineck

Hallo Mädels,

wer von euch hier hat schon mal Panikattacken und Ängste gehabt und kann mir sagen, wie ihr damit so umgegangen seid?

Hey,

eine Freundin von mir litt öfters unter Panikattacken. Sie hat sich dann einem Arzt anvertraut und er konnte ihr dann helfen. Unter anderem wurden ihr Atem und Entspannungsübungen empfohlen und diese scheinen zu helfen.

Also falls du dich nicht nur informieren möchtest, sondern auch damit zu kämpfen hast, zögere nicht, dich einer vertrauten Person und einem Arzt anzuvertrauen. 

Grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pco Syndrom
Von: askadiamond
neu
14. Januar um 15:20
Dehnungsstreifen
Von: user14541
neu
10. Januar um 16:18
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen