Home / Forum / Fit & Gesund / Panikattacken angstzustände

Panikattacken angstzustände

4. Januar 2012 um 17:59 Letzte Antwort: 15. Januar 2015 um 3:07

Hallo an Alle! Suche Kontakt zu netten Leuten die unter Angst und Panik leiden! LG

Mehr lesen

25. Juni 2012 um 0:47

Hey du
Ich leide auch unter panikattacken und angst zustaende.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2012 um 0:33

Hi
Hi. Mir geht es genauso.

Michaela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2013 um 18:11

Hi
Mir geht es auch so. Hast du inzwischen etwas gefunden was dir hilft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2013 um 18:13

Hi
Mir geht es auch so? Hast du inzwischen etwas gefunden was dir hilft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2014 um 16:29

Du schaffst das auch!!!!!!
Hey ....meine Ängste,Panikatakken kamen aus meinem Unterbewusstsein.Vergangenheit ,Verdrängung....mir half eine EMDR-Therapie und ich kann nur sagen mir geht es nun viel besser.Ich kann nachvollziehen wie es dir geht aber eines darfst du mir glauben ....ES IST HEILBAR!!!!Durch Atemübungen,Meditation,Klänge, Beklopfen geht es mir nun viel besser und alles ohne Medikamente.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar 2015 um 3:07

Panikattaken
hallo. ich leide auch an panikattaken. es ging sogar so weit das ich nicht mal mehr allein in den naechsten raum gegangen bin, habe mich nicht mehr fertig gemacht gar nichts. versuche momemtan aus eigene kraeften heraus wieder daraus zu kommen und versuche jeden tag ein stueck mehr. wie hast du es daraus geschaffft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook