Anzeige

Forum / Fit & Gesund

PANIK UND ANGST WAS KANN ICH NUR TUN

Letzte Nachricht: 13. Oktober 2013 um 10:56
N
nola_11857543
29.09.13 um 20:55

Hallo ! Ich habe da ein Problem von dem ich nicht weiss ob mir hier dabei jemand weiterhelfen
kann. Ich bin die junge Mutti von einer niedlichen 7 Monate alten Tochter. Vor meiner Schwangerschaft
litt ich unter starken Angst und Panikattacken, und war eine Psychopharmaka Patientin
Direkt am Anfang der Schwangerschaft wurden die Med. abgesetzt und ich verlebte eine wünderschöne
Zeit, eine tolle Geburt und bis vor einem Monat lief alles Prima. Jetzt merke ich wie die Angst langsam
wiederkommt und ich weiß nicht was ich tun soll Starke Medis will ich nicht mehr einnehmen
weil die mich zu sehr benebeln würden und ich mich dann nicht mehr um meine Tochter kümmern könnte.
Mit Johanniskraut und Lavendel kann ich mich nicht anfreunden und Lassea bekommt mir nicht. Ich nehme erst
seit kurzem eine Mischung die heisst Alma del Uruguay, damit bin ich aber erst am Anfang und die soll erst
nach drei Wochen wirken. Deshalb meine Frage, hat jemand ähnliche Erfahrungen oder weiss jemand
eine Alternative zu den starken Medikamenten ?
Zur information : Ich bin nicht mehr am Stillen
Lieber Gruss Anette

Mehr lesen

A
an0N_1277675399z
01.10.13 um 7:26

Traditonell thailändische Thai Vita Medizin
habe von einem Heilkraut aus Thailand sehr viel positives gehört. Das heisst wohl "Feel Good" und ist von Thaivita, da sollst Du auch nicht so benebelt von sein. Ist aber nur online erhältlich, leider nicht in Apotheken, so weit ich weiss. Alles Gute und geniesse die Zeit mit Deiner Tochter, sie vergeht so schnell und eh Du Dich versiehst sind Sie groß.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
djtritzi
13.10.13 um 10:56
In Antwort auf an0N_1277675399z

Traditonell thailändische Thai Vita Medizin
habe von einem Heilkraut aus Thailand sehr viel positives gehört. Das heisst wohl "Feel Good" und ist von Thaivita, da sollst Du auch nicht so benebelt von sein. Ist aber nur online erhältlich, leider nicht in Apotheken, so weit ich weiss. Alles Gute und geniesse die Zeit mit Deiner Tochter, sie vergeht so schnell und eh Du Dich versiehst sind Sie groß.

da hört man richtig viel von!
Also von diesen Feel Good Kapseln liest man ja nur Gutes, da muss doch was dran sein. Ich werde mich da mal ein wenig schlau machen.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige