Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Panik nach Absetzen der Pille!!!

Letzte Nachricht: 13. Juli 2015 um 9:37
M
mirjam_12474984
03.10.13 um 21:07

Hallo ihr Lieben!

Vor etwa vier Wochen habe ich mich dazu entschlossen, die Pille abzusetzen. Ich nehme sie seit zwölf Jahren und denke, dass es wirklich an der Zeit ist,auch weil ich nächstes Jahr mit meinem Partner ein Baby in Planung habe.
Nun zu meinem Problem...Ich kann regelrecht zusehen, wie mein Haar immer lichter wird! Es ist wirklich schlimm und ich leide sehr darunter! Ich hab nie wirklich dicke und viele Haare gehabt aber wenn ich mir Bilder von früher ansehe, treibt es mir regelrecht die Tränen in die Augen.... ! Ich wusste das das Pille absetzen zu Haarausfall führen kann aber doch nicht gleich sofort nach dem Absetzen?!? Nach jedem Haarewaschen bekomme ich einen Heulkrampf, ich weiß schon gar nicht mehr wie ich meine Haare noch so stylen kann das sie ein bisschen nach was aussehen! Fasse ich in die Haare, ziehe ich JEDESMAL etwa fünf bis sechs Stück gleich raus und beim kämmen und waschen überall fallen Haare aus.... ich will nicht daran denken!!!
Gibt es jemanden der ähnliche Probleme hatte bzw hat und vielleicht weiß ob das einfach nur übergangsweise ist und sich bald wieder legt?
Ich habe keinen Stress, im Gegenteil, nach dem Absetzen fühle ich mich besser denn je. Laune besser, etwas abgenommen, mehr Lust auf Sex...aber eben die Haare Ich bin am Verzweifeln.....

Lg, Lena

Mehr lesen

Z
zenia_12942121
25.10.13 um 21:42

Haarausfall
Ich kenne ein Mittel und eine Methode bei Haarausfall.

Gefällt mir

F
fulke_11917844
12.07.15 um 19:16

Pille abgesetzt
Ich habe auch die Pille abgesetzt. Hoffentlich war das nicht die Ursache für meinen Haarausfall. Vielleicht sollte ich die Pille wieder nehmen. Oder kommen dann meine Hormone ganz durcheinander?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
miyako_11854671
13.07.15 um 9:37
In Antwort auf fulke_11917844

Pille abgesetzt
Ich habe auch die Pille abgesetzt. Hoffentlich war das nicht die Ursache für meinen Haarausfall. Vielleicht sollte ich die Pille wieder nehmen. Oder kommen dann meine Hormone ganz durcheinander?

Wie unauffällig. ...
.....diese komischen Menschen, hier ihre Werbung platzieren. Könnte man ja fast glauben, dass die Profile echt wären.

Gefällt mir

Anzeige