Home / Forum / Fit & Gesund / Panik bitte um mithilfe

Panik bitte um mithilfe

4. August 2015 um 23:50

Hallo kennt das jemand von euch? Hatte am Wochenende Migräne mit Art taubheitsgefühl in der rechten Wange das verschwunden ist. .... habe seit dem flattern und fusseln vor den Augen. Hatte das noch nie. Seit gestern habe ich in der rechten Gesichtshälfte einen Druck unter den Augen an der schläfe und stechenden Kopfschmerz. Manchmal fühlt es sich an als ob eine Art blase in der nasenhöhle platzt und der Druck dich löst. Bin auch seit einiger Zeit lichtempfindlich geworden. Habe total angst vor Schlaganfall oder Hirnhautentzündung etc.....kennt das jemand oder habt ihr tips....... was mir noch einfällt. ...kennt jemand von euch innerliches zittern ( äußerlich nicht zu sehen) aufwachen begleitet mit gefühltem herzrasen ( gemessener Puls aber normal) ???

Mehr lesen

29. August 2015 um 22:18

Antwort nicoleemeter
hallo, ja das habe ich in ähnlicher form wie du...sogar teilweise in der nacht, tagsüber stundenlang, herzrasen, schwindel, irgendwie taub in den fußsohlen, atemnot.. war schon beim neurologen und habe cipralex bekommen,nehme sie seit 8 tagen, bisher hat das nix geholfen, dann gibts noch xanor gegen attacken, aber ich meide das zeug zu nehmen, weil es total benommen macht...ich warte mal ab und versuche alles dagegen zu tun, sport, schöne gedanken, kein kaffee....achja und das innerliche zittern ist furchtbar, wie wenn man innerlich unter strom wäre...;(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Starke Beschwerden während der Periode...Hilfe.
Von: ohnanana123
neu
29. August 2015 um 18:45
Ausschlag intimbereich
Von: paule_12281693
neu
29. August 2015 um 0:09
Diskussionen dieses Nutzers
Bitte um mithilfe.. danke
Von: bo_12520525
neu
4. August 2015 um 23:51
Hilfe kennt das jemand? escitalopram
Von: bo_12520525
neu
26. Juli 2015 um 0:38
Citalopram tropfen erfahrungsbericht
Von: bo_12520525
neu
16. Juli 2015 um 23:09
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen