Home / Forum / Fit & Gesund / Paleo

Paleo

12. Juli 2014 um 11:49


Ich suche momentan noch nach einer für mich geeigneten Ernährung, die ich aber dauerhaft einhalten möchte. Eine Abnahme dadurch wäre natürlich wünschenswert aber vordergründig möchte ich meinen Körper so natürlich wie möglich ernähren.
Ich habe Magen-und Darmprobleme durch Fertignahrung, habe Unverträglichkeiten, die bei mir aber durch lange Antibiotikagabe und deren Folgen hervorgerufen wurden. Ich muss etwas ändern und habe von der Ernährung schon sehr viel positives gehört.

Gibt es hier jemand der sich danach ernährt und davon berichten könnte?
Wie geht es dir damit? Hälst du dich streng an die Regeln oder gibt es Ausnahmen?

Ich möchte für mich diese Ernährung sicherlich anpassen aber generelle Erfahrungen damit würden mich wirklich sehr interessieren.

LG

Mehr lesen

2. August 2014 um 10:51

Paleo ist super!!!
also ich ernähre mich seit knapp 3 monaten so, am anfang war es etwas schwer, aber nach 2 wochen hab ich mich vieeel besser gefüht
man kann so viel essen bis man satt ist und das kochen macht auch viel spaß, außerdem nimmt man wirklich dabei gut ab..
ich kann es nur weiter empfehlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram