Home / Forum / Fit & Gesund / Paarfloating erotisch?

Paarfloating erotisch?

22. Januar 2010 um 23:26 Letzte Antwort: 26. April 2011 um 20:40

Hallo ihr Lieben!
Habe demnächst mein 3. Date und bisher ist noch nichts passiert. Mein Herzmann hat letztes mal vorgeschlagen floaten zu gehen. Bei der Terminreservierung wurde mir gesagt, dass das Floaten textilfrei stattfindet. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob diese Art von Wellness nicht ein bisschen zu früh für uns beide ist. Wer von Euch hat Erfahrung mit dem Paarfloaten? Geniesst eher jeder für sich die Entspannung und man floatet eben gemeinsam in einem Becken rum oder ist es ein sehr inniges erotisches Paarerlebnis bei dem man sich körperlich näherkommt?
Vielen Dank für Eure Antworten
Gruß
MM

Mehr lesen

28. März 2011 um 16:48

Floaten
Hallo,

also ich war bisher noch nicht floaten.
Aber dabei fällt mir ein, ich muß noch einen Termin für das Weihnachtsgeschenk meiner Freundin beim Floaten machen.

Aber was ich so gelesen habe, muß floaten nicht unbedingt nackt sein.
Klar, ohne Kleidung ist man noch freier und kann evt auch noch besser entspannen. Aber wenn Du dadurch gehemmt bist, wäre nen leichte Bikini wohl freier.
Und ich habe es so verstanden, das Ihr gemeisam in einem Becken liegt, und zusammen, nebeneinander entspannt. Wieweit Ihr Euch da erotisch nahe kommt liegt an Euch.
Aber Du solltest das vorher mit deinem Herzmann klären.
Sonst kann das vor Ort zu einer blöden Situation führen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2011 um 20:40

Interessant
Wow, das klingt super interessant, muss ich auch mal ausprobieren!

Ich persönlich kann mir sowas für ein drittes Date nicht vorstellen, wegen dem erotischen Hauch Würde mich wohler fühlen, wenn ich das mit jemanden tun würde, den ich schon etwas besser kenn oder zumindest schon was am laufen habe... Aber das ist wohl Geschmackssache. Am besten einfach nach Gefühl, wenn du dir das Ganze schön und spannend vorstellst, wieso nicht!?! Wenn du Zweifel oder ähnliches hast, dann schalg einfach was anderes fürs Date vor!

Viel Spass - wo auch immer ihr am Ende landet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Pilz oder Genitalherpes //Behandlung?
Von: raina_12517839
neu
|
26. April 2011 um 14:31
Diskussionen dieses Nutzers
Paarfloating erotisch?
Von: zina_12109747
neu
|
22. Januar 2010 um 23:25
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen