Home / Forum / Fit & Gesund / P90X Testversuch

P90X Testversuch

12. Juli 2014 um 15:08 Letzte Antwort: 13. August 2014 um 17:30

Hallo
Bin neu in diesem Forum.
Ich möchte euch aber gerne einbeziehen bzw. informieren über mein Vorhaben.
Ab Montag werde ich mit P90X starten, wer es nicht kennt und sich intressiert soll sich mal auf You Tube informieren.
Ich bin nicht Übergewichtig; aber ernähre mich absolut ungesund und habe auch einen hohnen Körperfettanteil.
Ich möchte einfach fitter werden und meine Pölsterchen wegbringen.
Ich werde es mal die 90 Tage durchziehen und euch wöchentlich informieren.
Derzeit:
167cm
61 Kilo ( was für mich eh ok wäre)
28,5 Protzent Körperfett, und genau dies soll runter.

Werde das Programm durchziehen, Ernährung auch Umstellen und naja, schau ma mal was passiert.

Mehr lesen

14. Juli 2014 um 15:14

Erster Tag geschaft
Habe soeben das erste Training absolviert. Rücken, Brust und Bauch. Es war verdammt anstrengen. So geschwizt habe ich wohl noch nie. Bin gespannt wies mir morgen geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. August 2014 um 17:30
In Antwort auf lorie_12847985

Erster Tag geschaft
Habe soeben das erste Training absolviert. Rücken, Brust und Bauch. Es war verdammt anstrengen. So geschwizt habe ich wohl noch nie. Bin gespannt wies mir morgen geht

Wie gehts voran?
Hallo p90xwomen!

Wie geht es dir mit deinem Training? Ein Monat ist ja schon um

LG
Manuix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Restaurantportionen...
Von: zakir_12270577
neu
|
13. August 2014 um 0:26
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen