Home / Forum / Fit & Gesund / Östriolzäpfchen gegen Blasenbeschwerden

Östriolzäpfchen gegen Blasenbeschwerden

27. Januar 2016 um 14:57 Letzte Antwort: 16. Mai 2016 um 12:52

Hallo!
Hat hier jemand mal Östriolzäpfchen gegen Blasenbeschwerden benutzt?
So etwas wird oft mal verschrieben, wenn Frau in den Wechseljahren ist, da sich die Schleimhäute verändern und anfällig für Probleme aller Art werden.
Wie sind die Erfahrungen bei Blasenbeschwerden?

LG CQ

Mehr lesen

16. Mai 2016 um 12:52

Scheint zu helfen
Hallo,

eine Freundin hat diese Zäpfchen seit einigen Monaten. Ihr hat es geholfen, zwar nicht vollkommen, aber teilweise hat sie tagsüber weniger Probleme mit der Blase. Allerdings ist das wohl auch nur angezeigt, wenn u. a. die Scheide sehr trocken ist etc. Nur wegen Blasenproblemen wird es wohl nicht helfen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Verletzung nach Sex
Von: hagen_12441423
neu
|
16. Mai 2016 um 1:14
Was ist das???
Von: anshel_12492025
neu
|
15. Mai 2016 um 20:21
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram