Hallo
ich habe mich gerade hier angemeldet,weil ich es jetzt einfach wissen muss.Gibt es noch andere Frauen außer mir,die diese Sucht haben?
Bei mir ist es wirklich eine Sucht,es ist so schlimm,dass ich es jeden Tag(bzw jede Nacht) stundenlang mache bis zum frühen Morgen,oder bis ich einfach nicht mehr kann vor Erschöpfung.Dabei habe ich fast jede Minute einen Orgasmus.Es ist wirklich kein Scherz,es ist so schlimm,dass ich irgendwann vor Erschöpfung nicht mehr atmen kann,es wird mir übel und mir wird schwarz vor Augen.Es ist keine normale Selbstbefriedigung,wie es wohl jede Frau manchmal macht,es geht nur um den Orgasmus.Kein großes Berühren,nur schnell zum Höhepunkt und weiter...
Mittlerweile habe ich auch große Schmerzen in den Beinen,da ich dabei ständig verkrampft bin.Ich kann nicht mal mehr normal gehen,so verkrampft sind meine Beine auch in "Ruhezeiten".Die Schmerzen sind kaum auszuhalten.
Trotzdem kann ich nicht aufhören.
Zur Info:ich bin 27 Jahre alt,hab schon sehr früh,als kleines Kind damit angefangen,wußte aber damals natürlich nicht,was ich da eigentlich tue.
Eine Weile war Ruhe,da der Trieb durch Medikamente eingeschlafen ist.Diese Medikamente nehme ich aber nicht mehr ein.
Es ist wirklich kein Witz,es belastet mich sehr,ich schlafe kaum noch und bin zu nichts zu gebrauchen.Wie soll ich damit umgehen,ich schäme mich so sehr...
Danke
Alissa