Home / Forum / Fit & Gesund / Orgasmusprobleme

Orgasmusprobleme

14. September 2013 um 16:55

Hey =)
Hab folgendes Problem...als kind hatte ich immer die Hand in meiner Hose und hab da unten immer rumgefummelt, einfach so halt (nich wegen Befriedigung oder so) und ich befriedige mich auch seit vllt 6 Jahren selbst. Ich komme nur, wenn ich mich unten sehr anspanne und muss auch erst mal Lust bekommen. Ich kenne meinen Körper gut, aber ich glaube nicht, dass mich mein Partner befriedigen kann, weil es an manchen Stellen unangenehm ist, an manchen habe ich kein erregendes Gefühl mehr. Dazu kommt halt, dass ich größere Schamlippen habe, sodass man meine Klitoris von unten bestimmt auch sieht und manchmal scheuert das an meiner Hose und tut weh. Meine Fragen sind: Kann es sein, dass ich irgendwann, wenn ich aufhöre mich selbst zu befriedigen, wieder schneller komme? Ich hatte noch nie Sex, deshalb weiß ich auch nicht, ob ich dabei kommen würde, wahrscheinlich nicht, aber das ist doch sowieso ein vaginaler und kein klitoraler Orgasmus beim Sex, oder? Gibt es dann noch Hoffnung, dass ich DEN kriege? Denn das hat ja nichts mit der Länge der Schamlippen zu tun.

Mehr lesen

16. September 2013 um 20:14

Jap, das kann sein
ist bei mir immer so. aber das Problem ist, ich glaube, dass er mich bestimmt bitte zum Orgasmus bringen kann, weil ich mich vllt schon zu oft sonst befriedigt habe und nur bei großer Anspannung komme und wenn ich das beim echten Sex mache, kommt er vllt nicht mehr los da gibt es doch diese Verengung, wenn man sich nicht entspannt. du glaubst aber nicht, wie froh mich das macht, so was zu lesen, danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2013 um 20:16
In Antwort auf josefa_11854667

Jap, das kann sein
ist bei mir immer so. aber das Problem ist, ich glaube, dass er mich bestimmt bitte zum Orgasmus bringen kann, weil ich mich vllt schon zu oft sonst befriedigt habe und nur bei großer Anspannung komme und wenn ich das beim echten Sex mache, kommt er vllt nicht mehr los da gibt es doch diese Verengung, wenn man sich nicht entspannt. du glaubst aber nicht, wie froh mich das macht, so was zu lesen, danke

Ups, hab mich verschrieben
*bestimmt nicht zum Orgasmus bringen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen