Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Orgasmusproblem

Letzte Nachricht: 19. Mai 2010 um 9:31
A
an0N_1236086699z
18.05.10 um 23:37

..also, vorweg sollte ich vllt erwähnen...

ich bin jetzt schon 4 jahre mit meinem freund zusammen.

Und ich liebe ihn über alles, und auch unseren sex.

wir wohnen nicht zusammen, und so sehen wir uns ca 4 mal die woche.. und haben ca 3 mal die woche sex, manchmal auf mehr.

ich hatte nie probleme mitm orgasmus..

er ist mein erster freund und bin bei ihm schon oft gekommen, und auch wenn ich mich alleine verwöhne oder er mich..

es liegt wirkl nich am sex, der sex ist einfach perfekt und ich "komme" auch fast... aber jedesmal bevor ich richtig komme, so wie früher, muss ich einfach unterbrechen weil es hm unangenehm wird. als würde ich zwar auf den gipfel kommen aber nicht drüber weg... versteht ihr mich?

probieren auch gerne aus, aber wirkl bei dem problem helfen tut es nicht, auch wnen ich mich alleine verwöhne oder er mich... klappt nicht

das klingt bestimmt total doof, ist auch nicht so dass ich denke ich verzweifel total, weil ich genieße ja nach wie vor den sex total( der sich in den 4 jahren immer mehr bessert, einfach unglaublich )

aber mich würd eben einfach interessieren ob es auch anderen sogeht oder wieso das so sein könnte....

lg

Mehr lesen

J
joakim_11852025
19.05.10 um 7:45

Nimmst du die Pille?
Wenn ja : absetzen und anders verhüten!

Oder gibts sonst Stress (Prüfungen, Arbeit)?

Gefällt mir

A
an0N_1236086699z
19.05.10 um 9:31
In Antwort auf joakim_11852025

Nimmst du die Pille?
Wenn ja : absetzen und anders verhüten!

Oder gibts sonst Stress (Prüfungen, Arbeit)?

Ja nehm ich
Also im moment abistress aber ich habe die probleme schon länger, also daran kann es nicht liegen...

oder reicht es wohl aus, pille zu wechseln? ich nehm eig shcon ne mini pille (aida heißt sie)... nur wie sonst verhüten?
also meine ärztin hat mir zumindest vom ring abgeraten und spirale etc. halte ich mit 19 jahren noch nicht so viel, vllt fehlt es mir da auch einfach an ahnung...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1236086699z
19.05.10 um 9:31
In Antwort auf an0N_1236086699z

Ja nehm ich
Also im moment abistress aber ich habe die probleme schon länger, also daran kann es nicht liegen...

oder reicht es wohl aus, pille zu wechseln? ich nehm eig shcon ne mini pille (aida heißt sie)... nur wie sonst verhüten?
also meine ärztin hat mir zumindest vom ring abgeraten und spirale etc. halte ich mit 19 jahren noch nicht so viel, vllt fehlt es mir da auch einfach an ahnung...

danke jedenfalls für die antwort

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige