Home / Forum / Fit & Gesund / Orgasmusproblem

Orgasmusproblem

10. September 2006 um 16:07

Hallo!
Hab da mal ne Frage wegen weibl. Orgasmus.

Hatte noch nie einen. Was jedoch nicht wirklich an Unlust oder mangelnder Erregung liegt, sondern genau das vorhanden ist. Aber, genau das scheint mich auch immer wieder von dem Orgasmus abzuhalten.

Erst fühlt sich alles schön an, um nicht zu sagen, ich bin sehr erregt und dann gibt es diesen Punkt, der ZU intensiv ist, ich bin dann viel zu empfindlich um überhaupt auch nur in die nähe meiner Klitoris zu kommen. Ich bekomme Zuckungen. Habe mir vor einigen Jahren daher einen Vibrator gekauft.

Dumm nur, dass ich dann noch schneller, diesen Punkt erreiche, und einfachnicht fähig bin, ihn zu überschreiten. Es ist alles einfach zu empfindlich. Ich bin zu schnell erregt und kann mcihs elbst kaum noch berühren, geschweige denn, jemand anderes.

Langsam bin ich frustriert. Will ja nicht auf teufel komm raus einen Orgasmus, aber schön wäre es doch, wenn man einfach "weiter machen" könnte und nicht immer durch heftiges Zucken abgehalten wird, aufhören muss und einfach frustriert ist.

Habt ihr vielleicht einpaar tipps? oder ähnliche erfahrungen?

Vielen Dank im vorraus!

Mehr lesen

12. September 2006 um 15:08

Ùnd freund will kein sex mehr
hi,
also ich habe ein ähnliches problem, aber das weitet sich dann noch auf meine bezihung aus weil mein partner total gefrustet ist dass ich kein orgasmus bekomme...und er will schon gar keinen sex mehr, er kuschelt lieber nur noch....was mache ich falsch...wie kann ich das wieder ins lot lenken? vorher hat es ihm doch acuh nichts ausgemacht und ich sage ihm immer dass es acuh mir gefällt...
hoff ihr antwortet bald....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2009 um 22:44
In Antwort auf bethel_11870232

Ùnd freund will kein sex mehr
hi,
also ich habe ein ähnliches problem, aber das weitet sich dann noch auf meine bezihung aus weil mein partner total gefrustet ist dass ich kein orgasmus bekomme...und er will schon gar keinen sex mehr, er kuschelt lieber nur noch....was mache ich falsch...wie kann ich das wieder ins lot lenken? vorher hat es ihm doch acuh nichts ausgemacht und ich sage ihm immer dass es acuh mir gefällt...
hoff ihr antwortet bald....

Hallo
ich kann mir das Problem deines Freundes schon gut erklären. Er fühlt sich wahrscheinlich massiv in seiner Männlichkeit gekränkt. Habt ihr es denn schonmal Oral oder mit Spielzeug probiert? Vielleicht würde ihn das ja aufbauen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen