Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Orgasmus zu kurz

22. Dezember 2011 um 14:08 Letzte Antwort: 22. Dezember 2011 um 14:51

Hallo ihr Lieben!

Vorweg: ich bin zum ersten Mal als User hier..hatte zuvor immer nur als Leserin mir hier meine Antworten geholt und da ich bisher so zufrieden war, dachte Ich, Ich schreibe euch mal.

Und zwar geht es um mein aktuelles Sexleben, was ich zwar genieße, aber der Genuß leider immer nur von kurzer Dauer ist.

Wenn ich mit meinem Freund schlafe, haben wir immer guten Sex und kommen beide zum Höhepunkt, jedoch bin ich immer dann schon "gekommen", wenn er noch nicht mal angefangen hat, in mich einzudringen.
Er stimuliert zum Vorspiel immer meine Klitoris, mit seinem Mund oder seinen Händen und während er das tut, umgibt mich so ein warmes Gefühl und so ein Kribbeln im Unterleib, ich habe das Gefühl, dass ich gleich nicht mehr "kann" sozsuagen, und dieses Gefühl ist wirklich wunderwunderschön, aber es hält nicht lange an..

Kann mir jemand helfen? Ist ein Orgasmus herauszuzögern? Kann man das "trainieren"?

Ich bin dankbar für jede Antwort!

Grüße La Beer

Mehr lesen

22. Dezember 2011 um 14:51

Darin, dass ich nur einmal komme
..nach diesem Vorspiel war es das mit dem "warmen, kribbeligem" Gefühl und es kommt nur beim Vorspiel und nicht beim Sex..

Vielen Dank für die Antwort!

Gefällt mir