Home / Forum / Fit & Gesund / Orgasmus? Wie und wann?

Orgasmus? Wie und wann?

29. Januar 2008 um 12:18

Hallo zusammen,

ich bin mit meinem Latein am Ende!!
Ich bin 25 Jahre alt und hatte noch nie während des GV einen Orgasmus!

"NOCH NIE "

bin jetzt seit 8 Monaten in einer festen Beziehung und ich liebe meinen Freund über alles!
Ich komme nur nicht ;(
Oral oder per Hand geht es ohne Probleme aber während des GV keine Chace.
Das war schon immer so. Davor war ich in einer 3 jährigen Beziehung und meinen Ex Partner habe ich auch sehr geliebt aber ich hatte nie einen Orgasmus.
Selbst bei One-night-stands bin ich nie gekommen!
Ich habe das ja schon öfter gehört das viele Frauen das gleiche Schicksal teilen
aber ich denke mir immer wenn es bei anderren klappt, muss es doch auch bei mir mal klappen!?
Es ist ja nicht so das ich kein spaß am Sex habe! Ich liebe Sex mit meinem Freund und wir haben auch ziehmlich abwechslungsreichen Sex!Von A-Z würde ich sagen!
Und es ist auch nicht so das ich die ganze zeit darüber nachdenke und mich frage warum ich keinen Orgasmus bekomme!
Ich hätte nur so wahnsinnig gerne mal einen

Wer kann mir mal ein paar gute Ratschläge geben?

Mehr lesen

29. Januar 2008 um 22:29

Du hast geschrieben das mehrere dein Schicksal teilen,dass kann ich nicht nachvollziehen, da es nicht stimmt.Schicksal kann man das nicht nennen. Es ist ja nicht so dass man auf die Welt kommt mit den Funktionen
- Beim Sex zu kommen
- Beim Sex nicht zu kommen
Du hast ja geschrieben dass du schon bei anderen "Tätigkeiten" kommst nur beim Sex nicht. Es ist einfach so dass die Frauen beim Sex nicht richtig oder kaum (stimuliert) werden. Es ist verdammt schwer dass dein Freund während dem Sex es schafft dich richtig zu "berühren" bis du kommst.Es ist ja nicht so ( wie manche Männer denken) dass Frauen beim "rein-raus" kommen können. Bei mir ist es dann einfach so das ich mit der Hand nach hilf (währendessen oder dannach). Ich bin schon öfters beim Sex nicht gekommen. Ich komm wenn dann nur in der Reiterstellung und höchstens mal in der Missionarsstellung.
Das einzige was ich dir raten kann ist ein langes ausgiebiges Vorspiel und vielleicht mal die Hand ins Spiel einbringen.

Ich hoffe es hat dir bisschen geholfen =)

P.S. Wer Rechtsschreibfehler findet darf sie behalten =) .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2008 um 20:52
In Antwort auf judyta_12154244

Du hast geschrieben das mehrere dein Schicksal teilen,dass kann ich nicht nachvollziehen, da es nicht stimmt.Schicksal kann man das nicht nennen. Es ist ja nicht so dass man auf die Welt kommt mit den Funktionen
- Beim Sex zu kommen
- Beim Sex nicht zu kommen
Du hast ja geschrieben dass du schon bei anderen "Tätigkeiten" kommst nur beim Sex nicht. Es ist einfach so dass die Frauen beim Sex nicht richtig oder kaum (stimuliert) werden. Es ist verdammt schwer dass dein Freund während dem Sex es schafft dich richtig zu "berühren" bis du kommst.Es ist ja nicht so ( wie manche Männer denken) dass Frauen beim "rein-raus" kommen können. Bei mir ist es dann einfach so das ich mit der Hand nach hilf (währendessen oder dannach). Ich bin schon öfters beim Sex nicht gekommen. Ich komm wenn dann nur in der Reiterstellung und höchstens mal in der Missionarsstellung.
Das einzige was ich dir raten kann ist ein langes ausgiebiges Vorspiel und vielleicht mal die Hand ins Spiel einbringen.

Ich hoffe es hat dir bisschen geholfen =)

P.S. Wer Rechtsschreibfehler findet darf sie behalten =) .

Eifach mal selbst "Hand anlegen"
Ich hatte das gleiche Problem wie du. Aber ich denke, dass Frauen die ihren Körper auch schon selbst erkundet haben und ihre ganz persönlichen Berührungspunkte gefunden und lieben gelernt haben, beim Sex besser zurechtKOMMEN. Deswegen kannst du ja vllt. diese Dinge mit in eueren Sex einbeziehen. Das hat mir auch geholfen, so komisch es auch klingt, einfach einmal selbst

7. Juni 2008 um 18:28
In Antwort auf sevan_12159329

Eifach mal selbst "Hand anlegen"
Ich hatte das gleiche Problem wie du. Aber ich denke, dass Frauen die ihren Körper auch schon selbst erkundet haben und ihre ganz persönlichen Berührungspunkte gefunden und lieben gelernt haben, beim Sex besser zurechtKOMMEN. Deswegen kannst du ja vllt. diese Dinge mit in eueren Sex einbeziehen. Das hat mir auch geholfen, so komisch es auch klingt, einfach einmal selbst

Kenn ich
Ich hab auch das Problem. Wenn ich mit meinem Freund schlafe, komme ich nie und bin es auch noch nicht. Ich weis aber auch nicht warum, egal wie wirs angehen, langes Vorspiel, verschiedene Stellungen (obwohl wir da auch nicht so erfahren sind und so viele wissen) usw., trotzdem, es bringt einfach nichts...

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest