Home / Forum / Fit & Gesund / Orgasmus Probleme

Orgasmus Probleme

9. September 2016 um 0:02

Hi Leute,

Ich weiß das klingt echt komisch aber es ist wirklich so und ich werde es jetzt ganz genau beschreiben:

Ich wurde vor einem bis zwei Jahren ungefähr radikal beschnitten das heißt das meine Vorhaut komplett weg ist , verheilt ist soweit alles gut und ... klappte auch super und besser :P


Nun zum ersten Problem , mit meiner Ex hatte ich mein 1 mal und ich konnte es so oft und lange treiben mit ihr wie ich wollte ich kam nicht zum Schuss, was auch echt hart und blöd für sie war weil sie sich immer Vorwürfe gemacht hat.

Ich war beim DOC , er meinte wenn ... klappt , klappt der rest auch.

Meinen Fetisch haben wir ins Liebesleben auch eingeführt aber ich kam nicht zum Schuss.

Nun habe ich eine mögliche "Lösung" , ist echt unangenehm das so zu sagen, aber wenn ich ... mache , dann bin ich nicht komplett nackt sondern mache es mit der Hand in meiner Boxershorts, wenn ich jetzt ohne Boxershorts mir einen runterhole dauert es einfach ewig und fühlt sich auch nicht so gut an ... ja das klingt komisch aber irgendwie brauche ich das, dass die Eichel bedeckt ist also eine Reibung.

Nun denke ich das ich deshalb beim Sex nicht gekommen bin weil ich nicht genug Reibung hatte, hättet ihr irgendwelche Lösungsansätze ?


Bin echt ratlos leute...


Schönen Abend noch

Mehr lesen