Home / Forum / Fit & Gesund / Orgasmus Problem

Orgasmus Problem

13. August 2006 um 19:32

Ich hatte noch nie einen vaginalen Orgasmus, obwohl ich ziemlich Sexgeil bin.

Kann das eventuell auch ein psychologisches Problem sein da ich nich nie (auch nicht in längeren festen Beziehnungen) komplett meiner Gefühle hin geben kann?

Oder viellecht doch an den Männer? --->hatte nur unerfahren Männer

Oder gehts halt einfach nicht?

Tipps, Tricks, eigene Erfahrung pls her damit, ich bin langsam verzweifelt...


Mehr lesen

16. August 2006 um 11:11

Kann dich echt gut verstehn
hey schmuzlhase,
bei den ersten beiden typen, mit denen ich sex hatte merkte ich beim akt selber auch überhaupt nichts! ich dachte auch es geht halt nur beim fingern und lecken! doch bei meinem jetzigen freund habe ich bestimmt erst nach dem 10. mal etwas gespürt -aber immerhin! ich denke es liegt daran, dass ich mich ihm völlig hingegeben habe, weil ich wirklich richtig doll in ihn verliebt war und vertrauen da war.
aber es klappt auch nur bei manchen stellungen: wenn ich unten liege und ganz besonders wenn ich oben liege! dann kann man sich einfach am besten bewegen. hört sich vllt blöd an, aber wenn ich den rhythmus angebe, klappts fast immer!
du solltest nicht die ganze zeit an den doofen orgasmus denken, dann wird er nämlich erst recht nicht kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2006 um 20:07

Oh man! wie blöd muss man sein?
..und wenn du die nippel zwischen die finger nimmst, wird der stöhnreflex aktiviert: einmal kurz drücken -> leises stöhnen
einmal lang drücken -> lautes stöhnen... kurz drehen um die stöhnfrequenz zu ändern (ist wie beim radio)

aber aufpassen wenn du den finger in den popo steckst, kann es zum kurzschluss kommen und die frau fliegt dir um die ohren!


noch jemand der genau weiß, wies geht!! ich mein jede frau ist ja auch exakt gleich empfindlich und kann auch einfach so vaginal kommen! *an den kopf fass*


mein tipp an die topicstarterin: um mehr zu spühren: löffelchen!! *hehe* hat mich zwar noch nicht zum vag. org. gebracht, aber ich gebe nicht auf!!
irgendwann wird mein kopf frei sein *gg*
ich denke auch, dass es bei mir psychologisch ist... dann denk ich immer "jetzt, jetzt.." und dann ist erst recht nix... *hmm* scheinen aber viele hier zu haben

viel erfolg!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2006 um 0:42
In Antwort auf darja_12769885

Oh man! wie blöd muss man sein?
..und wenn du die nippel zwischen die finger nimmst, wird der stöhnreflex aktiviert: einmal kurz drücken -> leises stöhnen
einmal lang drücken -> lautes stöhnen... kurz drehen um die stöhnfrequenz zu ändern (ist wie beim radio)

aber aufpassen wenn du den finger in den popo steckst, kann es zum kurzschluss kommen und die frau fliegt dir um die ohren!


noch jemand der genau weiß, wies geht!! ich mein jede frau ist ja auch exakt gleich empfindlich und kann auch einfach so vaginal kommen! *an den kopf fass*


mein tipp an die topicstarterin: um mehr zu spühren: löffelchen!! *hehe* hat mich zwar noch nicht zum vag. org. gebracht, aber ich gebe nicht auf!!
irgendwann wird mein kopf frei sein *gg*
ich denke auch, dass es bei mir psychologisch ist... dann denk ich immer "jetzt, jetzt.." und dann ist erst recht nix... *hmm* scheinen aber viele hier zu haben

viel erfolg!!

Lol
hehe
musste laut lachen,!
obwohl ichs nicht verkehrt finde dei eigene technik zu beschreiben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen