Home / Forum / Fit & Gesund / Orgasmus nur, wenn ich es mir selber mache

Orgasmus nur, wenn ich es mir selber mache

3. Juli 2007 um 18:31

Hi, bin neu hier und wollte mal eure Meinung hören:
Ich bin seit zehn Jahren verheiratet, wir sind seit siebzehn Jahren zusammen. Ich bekomme einfach keinen Orgasmus, nur wenn ich mir selber nachhelfe. Spaß habe ich trotzdem am Sex, wenn es nicht zu häufig ist. Wem geht es auch so? Was stimmt da nicht? Mein Mann weiß das nicht, aber ich glaube er ahnt so was. Er gibt sich wirklich Mühe und versucht mich zu inspirieren, aber leider...

Mehr lesen

16. Juli 2007 um 10:11

Orgasmus nur, wenn ich es mir selber mache
Hallo aknaib3!!

Ich habe leider das gleiche Problem wie Du!! Ich hatte noch nie einen Orgasmus mit einem Mann, nur bei Selbstbefriedigung (peinlich). Ich bin mit meinem Freund schon 9 Jahre zusammen und habe auch keine Lust mehr auf Sex mit ihm. Er zieht mich erotisch einfach nicht mehr an, aber dafür andere Männer!! Das ist da komische bei mir. Wieso habe ich Lust auf andere Männer aber auf eigenen Freund nicht??? Ich liebe ihn sehr, das ist überhupt keine Frage, aber irgendwas stimmt da nicht. Wegen dem Orgasmus denke ich, dass ich vielleicht zu Frauenarzt gehen sollte. Vielleicht kann dieser mir helfen, vielleicht gibt es da Medikamente, die man einnehmen kann. Ich bin da auch mit meinen Fragen und Antworten am Ende. Also wenn Du mal was neues rausbekommst, dann wäre ich über eine Info sehr dankbar.

Gruß Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2007 um 11:10
In Antwort auf lorna_12089539

Orgasmus nur, wenn ich es mir selber mache
Hallo aknaib3!!

Ich habe leider das gleiche Problem wie Du!! Ich hatte noch nie einen Orgasmus mit einem Mann, nur bei Selbstbefriedigung (peinlich). Ich bin mit meinem Freund schon 9 Jahre zusammen und habe auch keine Lust mehr auf Sex mit ihm. Er zieht mich erotisch einfach nicht mehr an, aber dafür andere Männer!! Das ist da komische bei mir. Wieso habe ich Lust auf andere Männer aber auf eigenen Freund nicht??? Ich liebe ihn sehr, das ist überhupt keine Frage, aber irgendwas stimmt da nicht. Wegen dem Orgasmus denke ich, dass ich vielleicht zu Frauenarzt gehen sollte. Vielleicht kann dieser mir helfen, vielleicht gibt es da Medikamente, die man einnehmen kann. Ich bin da auch mit meinen Fragen und Antworten am Ende. Also wenn Du mal was neues rausbekommst, dann wäre ich über eine Info sehr dankbar.

Gruß Anna

Du schreibst mir aus der Seele
Hallo Anna!
Mir geht es genauso wie dir. Bekomme einen Orgasmus nur wenn ich Hand anlege. Mein Mann weis das und er hat auch nichts dagegen.
Allerdings habe ich absolut keine Lust mehr auf meinen Mann.
Wir sind jetzt 9 Jahre zusammen und davon 4 Jahre verheiratet. Haben auch 2 Kinder mit 4 und 2 Jahren.
Und andere Männer ziehen mich total an. Das schreckliche ist, wenn die Männer mich nicht zurückweisen würden hätte ich meinen Mann sicher schon Betrogen.
Am Samstag hatten wir ein Konzert wo ich Sängerin bin und mein Mann spielt Bassgitarre. Da hab ich etwas über den Durst getrunken, und nach dem Konzert hab ich sehr offensichtlich unseren Gitarristen angebaggert. Meine Güte das ist doch nicht normal. Ich schähme mich sehr für das was passiert ist. Unser Gitarrist sieht das ziemlich locker. Ich nicht.
Der Frauenarzt kann mir da auch nicht helfen Hab ihn nach der Geburt unseren zweiten Kindes gefragt wegen der Lustlosigkeit. Er hat nur gemeint, das dass der Stress ist und ich soll mir Zeit lassen. Das ist 2 Jahre her. Und warum die anderen Männer und der eigene nicht? Kann uns irgendjemand weiterhelfen???
lg
Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam