Home / Forum / Fit & Gesund / Orgasmus nur mit angespannten Muskeln

Orgasmus nur mit angespannten Muskeln

1. April 2010 um 21:20

Hi,

ich hab ein großes Problem.
Ich bin 21. Ich befriedige mich seit Jahren selbst. Sex hab ich erst seit nem Jahr oder so.
Ich bekomme aber nur bei der ... nen Orgasmus und dann auch nur, wenn ich meine Po- und Beinmuskeln extrem anspanne und die Beine durchstrecke. Meist bekomm ich vorher nen Krampf bevor ich mal nen Orgasmus hab. Muss dabei auch ganz extrem stimulieren. Es ist furchtbar anstrengend und alles andere als schön. Ich habs auch schon auf alle möglichen Art und Weisen probiert. Wirklich entspannt, schöne Atmosphäre, Filme etc....da komm ich bis zu nem gewissen Punkt und dann geht es nicht mehr weiter.
Beim Sex kann ich das so natürlich auch abschreiben. Mein Freund kann machen was er will - und er tut wirklich sein Möglichstes. Ich komm bis zu nem Punkt, aber ohne diese Muskelanspannung und meine eigene Stimulation, wo mir schon fast die Hände abfallen, komm ich nicht weiter.
So bin ich halt auch beim Sex immer bei nem relativ niedrigen Level an Erregnung. Ich genieß die Nähe und ihn zu spüren, aber arg viel mehr gibt mir das so nicht.

Kennt das jemand? Gibts sowas? Gibts ein Thema hier, das sich mit sowas beschäftigt???
Bin echt langsam verzweifelt. Mein Freund macht sich auch schon Vorwürfe und glaubt mir nicht, dass es nicht an ihm liegt.

Grüße,
Mosaik

Mehr lesen

3. April 2010 um 10:43

Er...
...macht SICH Vorwürfe, nicht mir Er ist davon überzeugt, dass es an ihm liegt und glaubt mir nicht, dass es halt an meinem Körper liegt, der so unfähig ist. Er hat oft ein schlechtes Gewissen nach dem Sex.
Naja bei mir ist es so extrem, dass er definitiv gar nicht so zielsicher sein kann und Starre ist gar kein Ausdruck, dafür was nötig wäre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2010 um 22:13

...
Ich weiß auch, dass ein Orgasmus nicht alles ist, aber manchmal macht es mich schon traurig. Vor allem weil ich allgemein von der Erregung nicht arg weit komme. Wenn ich mal viel im Kopf hab, muss ich sogar aufpassen, dass ich zwischendrin nicht das Grübeln anfange und man mir das auch noch ansieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2010 um 22:18

Nun mal...
... zu Deinen Fragen (die von ein paar hier bereits beantwortet wurden):

Ja, das kenne ich! Bei mir ist's GENAU so. Und ich hab' bis jetzt noch nicht rausgefunden, wie ich das ändern könnte. Weil, ich bin bisher noch nie mit meinem Partner zum Orgasmus gekommen. Habe ihm die Problematik geschildert... Er findet, ich sei zu verklemmt und solle endlich etwas lockerer werden. Tja... ich werde langsam sehr zynisch, wenn ich nur schon daran denke: Alleine geht's, zu zweit nicht.

Wahrscheinlich muss ich einfach noch etwas ausprobieren. Und geduldig sein... ... ... Grüsse, Acqualin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2010 um 15:32

Mir gehts genauso
Ich habe das Problem, dass ich nicht mal komme wenn ichs mir selbst mache.
Mir ist aufgefallen das wenn ich mich an ein Stück Wand oder an einen sessel hänge und meine beinmuskeln etc so anspanne um mich oben zu halten, dass ich ein angenehmes gefühl verspüre und der meinung bin ich komme..
hört sich verrückt an aber wahr.
wenn mein freund mich stimuliert und ich ein schönes gefühl erspüre spann ich meine beinmuskeln etc auch an, jedoch komm ich dann nicht.
ich hab aber selber einen eintrag geschrieben hier im forum, wo alles genauer beschrieben ist,
aber ich kann dir versucher, es geht mir genauso wie dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2017 um 20:57

Mir geht es sehr ähnlich wie nadi205. Ich bin 19 Jahre alt und konnte mich selber noch nie Befriedigen. Ich habe es mehrere Male probiert aber es hat einfach nie geklappt. Egal wie. 
Mein Partner und ich hatten noch keinen Sex aus Gründen aber wenn er mich fingert oder leckt ist das schön aber mehr auch nicht. Zum orgasmus kam ich da auch noch nie und das macht ihn glaube ich noch mehr fertig als mich aber ich finde es auch schade. 
Schon seit der Grundschule verspürte ich, ehe ich es wusste, große Lust beim hochklettern einer Stange oder eines Geländers. Da komme ich dann, wenn ich meine Schulter und arm und Hand Muskeln anspanne.  Das ist dann wohl so ich weiß nicht ob da was zu machen bzw zu ändern ist. Das weiß auch keiner kann man ja auch schlecht sagen das man sich an einer Stange reibt und einen das erregt. 
Kennt Ihr vllt 1 2 Sexstellungen bei denen ich diese Muskeln problemlos stark anspannen kann also beugen nicht Strecken. 

MfG 

sweetsp8

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwitzen im Schritt
Von: renakc
neu
10. Juli 2017 um 16:03
Recherche Interviewpartner gesucht
Von: annamarial25
neu
10. Juli 2017 um 14:02
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen