Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Orgasmus nur durch Spielzeug

Letzte Nachricht: 5. Januar 2016 um 17:14
L
lita_12079416
13.12.15 um 2:59

Hey ihr Lieben,

ich bin 22 und vielleicht kann mir einer von euch mit folgendem Problem helfen:

Ich bin noch nie ohne Hilfe eines Vibrators oder der Dusche gekommen. Weder bei Selbstbefriedigung noch beim Sex. Wenn ich es mir selber mache komme ich nichtmal annähernd an den Punkt des Orgasmus und auch nicht wenn der Mann mich leckt, fingert oder sonstirgendwie penetriert...
Prinzipiell kann ich aber einen Orgasmus haben - ich brauche einen Vibrator oder den Duschstrahl und dann klappt es - oft hole ich mir nach dem Sex einfach noch mein Spielzeug und mache es mir selbst oder lasse den Mann damit an mir spielen.
Das ist zwar besser als nichts, aber langsam auch keine befriedigende Lösung mehr...
Ich denke nicht, dass es ein Kopfproblem ist (sonst könnte ich ja nicht kommen wenn er mich mit dem Vibrator stimuliert) - ich habe schon einiges probiert...auch mal über längere Zeit mal auf Selbstbefriedigung verzichtet, um sensibler zu werden, aber bis jetzt hat nichts geholfen...
Hat jemand einen Rat?

Mehr lesen

Anzeige
H
hepsie_11880294
05.01.16 um 17:14

Übung und nicht aufgeben
Meine freundin hat da auch so ihre Problemchen mit...
Beim oral verkehr klappt es einigermaßen aber sonst nicht.

Warum benutzt du den vibrator nicht einfach beim sex ? kauf einen kleinen und halte ihn dir dabei selbst dran.
Versuche deine beckenbodenmuskulatur zu trainieren um sensibler zu werden. Hierzu eignen sich Liebeskugeln gut. Die trägt man einige stunden am tag wie einen tampon und durch den druck von innen stärken sich die muskeln du wirst enger und spürst mehr (bei meiner freundin klappt das schon ganz gut ... zumindest sagt sie das und wird immer lauter und wilder)
Lass besagte kugeln beim sex in dir und ihn mit seinem penis daneben dadurch drücken diese kugeln auf punkte die ein penis niemals erreichen wird ...

dann entspannen nicht unter druck setzen und abwarten ...
meine freundin meint sie spürt schon immer mehr und wäre manchmal kurz davor gewesen aber dann wars wieder weg ... (gut wir versuchen es auch erst sein etwas über einem monat) also nicht aufgeben und nach lösungen suchen

Als tipp kann ich dir nur geben belese dich mal zu liebeskugeln und beckenbodenmuskulatur ... Bei uns klappt das bisher am besten

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige