Danke!
Ich danke Euch erst einmal für Eure Antworten!
Das mit den Übungen, was jetzt die Atmung und so angeht, also wo sie aktiv mitmachen muss. Werde ich im Hinterkopf behalten. Denn ich will ihr jetzt nicht unbedingt das Gefühl geben, dass ich extrem unzufrieden bin. Da sie so schon ab und zu mal an sich selber rumnörgelt.
Was das Stimulieren angeht, da werde ich ihr Verhalten mal genau betrachten
Jedoch hat sie eine Technik bei sich, die ist nicht ohne
Bisher habe ich es noch nicht geschafft, sie mit der Hand zum Orgasmus zu bringen. Denn einfach mal die Klitoris zu stimulieren, was bei meinen Ex-Freundinnen leicht war, ist bei ihr eine Olympische Disziplin. Bei ihr sieht das so einfach aus. Doch das Problem ist, der Punkt wo es ihr am Besten gefällt, wandert wohl angeblich. Das spüre ich ja nun nicht, ich kann es nur anhand ihres Atem erahnen. Nur reichen schon 2 Sekunden und sie ist komplett raus und verliert dann die Lust.
Zu dolle darf es auch nicht sein, aber auch nicht zu sanft
So und ich bin Metallbauer und wiege zarte 100Kg da ich Bodybuilding mache. Jetzt soll ich hier die richtige Kraft abschätzen
Hat jemand dazu noch einen Tipp?
Interessieren würde mich auch noch, ob sich der Selbstzweifel durch einen Vibrator oder ähnliches verstärkt?!
Vorher hatte ich nie Probleme mit Sexspielzeug, jetzt an sich auch nicht. Ich habe nur bedenken, dass der sogenannte Fortschritt dann nach hinten losgeht und ich mich erst recht in Frage stelle.
Gefällt mir