Forum / Fit & Gesund

Orgasmus nur bei einer Position

3. Oktober 2006 um 12:38 Letzte Antwort: 3. Oktober 2006 um 12:41

Hallo!
Ich kann nur bei der Reitestellung Orgasmus erreichen und genieße es auch aber mein Freund möchte, dass ich auch bei endren Positionen komme und nicht nur bei einer Position. Er hat viele andere Positionen versucht aber ich komme einfach nicht. Aus diesem Grund denkt er, dass er einfach nicht gut genug ist. Wir sind schon 2 Jahre Zusammen aber ich komme immer nur bei einer Position. Er ist dann enttaüscht, weil ich bei anderen Positionen nicht kommen kann. Was könnte der Grund sein? Hat es was mit Psychologie zu tun? Kann jemand von euch mir bitte Rat geben?
Vielen Dank.

Mehr lesen

3. Oktober 2006 um 12:41

Hi
Ich kenne das,kann auch nur bei der Reiterstellung.Es gab mal ne kurze zeit da kam ich auch bei missionarstellung..ich denke nicht dass es an der psyche liegt.in der stellung wird halt der kitzler am meisten gereizt,bei anderen stellungen halt nicht so sehr.Mein Freund und ich haben auch schon ewig rumprobiert aber nix klappt.so ist das halt aber sei doch froh,denn manche frauen kommen nie.
LG Elli

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers