Home / Forum / Fit & Gesund / Orgasmus????

Orgasmus????

7. Januar 2007 um 14:09

Hallo,

habe folgende frage.
Mein freund und ich haben sehr schönen und leidenschaftlichen Sex.
Mich störrt nur eins, wenn wir es zum zweiten mal machen nach einer kleinen Pause,
braucht er so lange bis er wieder zum Orgasmus bzw. Samenerguß.
Ich mache mir darüber gedanken, weil ich denke das er vieleicht keine lust hat für eine zweite runde oder so!!!
Ich habe Ihn zwar mal darauf angesprochen, aber er meint das sei normal.
Also machnmal kann er bis zu 45 minuten ohne zu kommen, was ja schön für mich ist.
Aber ob es ihm auch gefällt.....
Danke im voraus für antworten....
MFG emel

Mehr lesen

7. Januar 2007 um 15:21

Das
ist normal.
bei der ersten runde ist er ja noch ziemlich scharf und wenn er kommt, ist der druck erstmal weg und darum kann er beim zweiten mal auch viel länger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2016 um 16:22

Bei mir ist das oft deswegen, weil es ja immer ein Ansporn ist die Partnerin besonders ausgiebig zu befriedigen und ich mag es auch sie dabei zu sehen. Könnte bei deinem Freund ja ähnlich sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper