Home / Forum / Fit & Gesund / Orgasmus, aber ohne Befriedigung!

Orgasmus, aber ohne Befriedigung!

23. Oktober 2011 um 20:44 Letzte Antwort: 24. Oktober 2011 um 11:11

Erstmal ein freundliches "Hallo" ins Forum!
Hoffentlich könnt Ihr meiner Freundin und mir bei unserem Problem helfen!

Immer, wenn wir Sex miteinander haben, kommt früher oder später folgendes Problem:
- Wir haben schönen Sex mit einem ausgiebigen Vorspiel, wir beide sind wahnsinnig scharf und sie auch immer sehr feucht
- Meistens befriedige ich sie dabei oral, was sie außerordentlich mag
- Und dann urplötzlich - entweder noch beim Oralsex oder schon beim GV - fängt ihre Vagina rythmisch an zu zucken, sie windet sich, jede Berührung ihrer Geschlechtsorgane ist auf einmal unangenehm und ihr sexueller Spannungsbogen fällt ganz plötzlich auf 0.
Das wirklich Belastende dabei ist: Sie hat bei dem "Orgasmus" keinerlei Befriedigung gespürt!

Danach ist an Sex nicht mehr zu denken, sie ist frustiert, dass sie keinen erlösenden Orgasmus hatte und ich natürlich auch.

Von der körperlichen Reaktion her sieht mir das ganz nach Orgasmus aus, aber wie kommt es, dass er so ganz anders verläuft als üblich?
Hat jemand dasselbe Problem gehabt und hat eine Lösung dafür gefunden?

Mehr lesen

24. Oktober 2011 um 11:11

Hmmm
probiert es doch mal aus ohne orgasmus. kann es sein das sie den kopf nicht aus bekommt??? oder das es vielleicht zu hart oder zu soft ist???
habt ihr es schon mal anders versucht oderr ist es dann immernoch???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Kostenlose Kalorientabelle für Küche und Einkauf
Von: ronya_12500328
neu
|
23. Oktober 2011 um 19:07
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram