Home / Forum / Fit & Gesund / Oranger Ausfluss

Oranger Ausfluss

6. Januar 2006 um 22:42

Hab ein blödes Problem.Bin gerade als Au-pair im Ausland und habe einen orangefarbenen etwas merkwürdig riechenden Ausfluss.War über Weihnachten zuhause und wollte eigentlich zum Frauenarzt,aber da war der Ausfluss wieder verschwunden.Jetzt bin ich wieder hier und schwupps ist der Ausfluss wieder aufgetreten.Hab gestern meine Periode bekommen und hab jetzt natürlich keinen Ausfluss,aber wenn der danach wiederkommt beunruhigt mich das ganze schon ein bisschen.Will hier nur nicht zum Frauenarzt wegen dem Sprachproblem.
Hat irgendjemand schon mal das gleiche Problem gehabt?

Vielen Dank im voraus

Koralle

Ps:Hab seit nem dreiviertel Jahr eine Hormonspirale,vielleicht ist diese Info ja wichtig?!

Mehr lesen