Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Orangensaft getunkte watte

Orangensaft getunkte watte

4. Mai 2013 um 21:15 Letzte Antwort: 1. Dezember 2016 um 18:07

Angeblich essen ja manche models Orangensaft getunkte watte um den hunger zu bekämpfen. Ich würde gerne ein paar Kilos los werden...hab das natürlich nicht vor, dass mit so einer krassen Methode zu schaffen aber gibt es vielleicht ähnliche Methoden die das Hungergefühl unterdrücken?

Mehr lesen

5. Mai 2013 um 11:17

Jaaa das Hungergefühl
Ist kein schönes Gefühl wenn man abnehmen will. Habe aber gehört dass Wasser mit Kohlensäure hilft. Weil ea halt eben den Bauch fühlt. Lg

Gefällt mir
1. Dezember 2016 um 18:07

Huhu ich hab in 8 Monaten über 30 Kilo abegenommen, hatte ein Startgewicht von 105 Kg auf 1,80m 
Wenn ich den totalen Heißhunger hatte, habe ich einfach meine Zähne geputzt. 
Das nimmt dir fürs erste die Lust. 
Ansonsten gibt es super leckere Teesorten mit Cupcake, Apfelstrudel usw. Geschmack und die unterbinden das auch ganz gut. 
Ansonsten viel Obst essen. 

Und das mit der Watte ist blödsinn.
Auch wenn es rein Theoretisch klappen würde, würdest du danach alles wieder zunehmen weil du ja nicht dein ganzes Leben lang Essen durch Watte ersetzen kannst. 

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest