Home / Forum / Fit & Gesund / Oralverkehr ohne Lust?

Oralverkehr ohne Lust?

13. Juli 2011 um 1:15

Hallo Leute,

meine Freundin und ich sind seit 3 1/2 Jahren zusammen und eigentlich ist in unserem Sexualleben alles bestens.
Das Wort eigentlich aber bezieht sich jedoch mehr auf den Oralverkehr.
Bei mir ist es so, wenn ich meine Freundin oral verwöhne bin ich immer mit Leib und Seele dabei, ich gebe mir dabei große Mühe (lasse mir neue Dinge einfallen, spiele mit ihrere Lust [bis kurz vorm Orgasmus lecken und kurz wieder aufhören usw]) und ich weiß auch das ihr das gefällt.
Betrachtet man nun die andere Seite, merke ich das sich meine Freundin für nicht sonderlich anstrengt.
Es ist so wenn sie mich oral verwöhnt, ist es meistens nur ein 2-minütiges Kopf- auf und ab bewegen und dann soll ich ihr schon mit der Hand helfen. Ich bin in den 3 1/2 Jahren noch kein einziges mal ohne mein Beitun gekommen. Sie meinte auf nachfrage, ihr Kiefer würde so schnell weh tuen. Nur denke ich gibt es doch noch andere Möglichkeiten mich zum Orgasmus zubekommen (zum Beispiel mit der Hand weiter machen [das ist ihr anscheinend auch zu anstrengend?]usw.), nur ist ihr das immer zu anstrengend.
Dazu finde ich auch das sie das ganze ein wenig lust- und lieblos macht.
Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir helfen, besteht der Oralsex nur aus rein und raus in den Mund und was könnte ich machen um ihr mehr Lust darauf zumachen?
Was kann man gegen Schmerzen im Kiefer tun, damit sie länger als 2 Minuten durchhält, ohne das ich ihr helfen muss?

Mehr lesen

12. August 2011 um 14:28

Kieferschmerzen
Hey!
Das mit den Kieferschmerzen kann durchaus sein!
Seit meine Weißheitszähne draussen sind, tut mir der Kiefer auch schweinisch weh, wenn ich blase.
Ich kann dann gar nicht mehr richtig reden oder kauen!

Es gibt auch Fehlstellungen des Kiefers o.ä.!
Also: sowas nicht gleich als Unsinn aus Unlust abtun!

(Naja...es gibt bestimmt auch welche bei denen es stimmt)
Immerhin lecken auch genug Männer nicht, weil ihr "Nacken" dann wehtut oder ihre Zunge taub wird, blasen lassen sie aber trotzdem gerne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ist das zu viel was ich gegessen hab?
Von: xena_12267339
neu
12. August 2011 um 14:26
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen