Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Oralverkehr

Letzte Nachricht: 30. Dezember 2009 um 0:57
E
ekta_12060045
28.12.09 um 22:30

hallo, ich habe seit ca 1 monat einen neuen partner. leider möchte er mich nicht oral befriedigen, obwohl er weiß, dass ich darauf stehe. woran könnte das liegen oder wie könnte ich ihn dazu bringen?

Mehr lesen

E
ekta_12060045
29.12.09 um 13:08

Oral
ich habe ihn schon gefragt, aber er gibt mir keine richtige antwort darauf. er scheint es überhaupt nicht zu mögen. ich glaube nicht, dass es am geruch liegt. 1. ist er noch nicht so nahe gekommen und 2. haben meine vorherigen männer es gern bei mir gemacht. es könnte sein, dass er es echt noch nie gemacht hat. oder ob es männer gibt, die echt nicht auf sowas stehen?

Gefällt mir

P
paule3000
29.12.09 um 15:04

Dagegen ...
hilft es wenn er sich, oder Du dich in eine Position bringst in der die angenehmen Stellen schon seeehr nah an seinem Mund sind.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
spring_12455182
30.12.09 um 0:57

Hmm
Ich steh auch total drauf und mein Freund macht es nur noch total selten.
Am Anfang hat er es total gern gemacht, aber mittlerweile kaum noch.
Ich erwarte es von ihm auch nur,wenn ich frisch geduscht bin, aber auch dann is es so selten geworden.

Duscht doch mal gemeinsam und versucht es dann unter der Dusche.
So hab ich mich auch überwunden zum ersten Mal das prächtige Stück eines Mannes in den Mund zu nehmen. *g*


Gefällt mir

Anzeige