Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Oralverkehr aufgenommen !!!!!

27. März 2016 um 21:18 Letzte Antwort: 29. März 2016 um 9:20

Hey ich habe ein riesen großes Problem ich habe einen Freund von mir oral befriedigt er hat es aufgenommen und zeigt es rum es ist wirklich schlimm was soll ich tuhen ??? ich bin 14 er 15

Mehr lesen

29. März 2016 um 9:20

Strafbar
Das ist eindeutig strafbar, was er macht.

Wenn du dich deinen Eltern nicht anvertrauen willst, dann wenigstens einer Vertrauenslehrerin. Oder sag es seinen Eltern. Du musst dabei auch nicht mit der Tür ins Haus fallen. Sag einfach, dass er ein privates Video von Euch beiden jetzt einfach gegen deinen Willen überall herum zeigt.

Notfalls kann dir wirklich noch die Polizei helfen. Die haben auch Polizistinnen, mit denen du reden kannst.

Nur lass dich bitte nicht von dem "Freund" unter Druck setzen oder gar erpressen.

Gefällt mir