Oralsex geht immer
Hallo zusammen, vielleicht habt ihr schon Erfahrungen damit. Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren ein paar und seid 4 Monaten Eltern eines Mädchens.
In der ss wollte er keinen Sex wegen dem Bauch, haben uns auf oral geeinigt. Jetzt nach der Geburt 3 mal Sex gehabt. Er mag mich nicht anfassen, streichelt mich nicht einmal mehr auf ansprechen hätte noch zu viel Gewicht hab mein normales Gewicht wieder es fehlen bloß noch die Muskeln
Lust auf Sex hat er angeblich noch aber nur einseitig, ich soll ihm alle zwei Tage einen b.... bis er zum Orgasmus kommt. Ich geh leer aus! Es verletzt mich zu tiefst das er keinen Sex mehr möchte. Kleine schläft in ihrem Bett daran liegt es nicht, aber normal finde ich das nicht?!
Im Schwimmbad guckt er anderen Frauen so offensichtlich nach das es schon peinlich ist für mich. Wenn wir dann mal Sex hatten, hatte ich das Gefühl das er das mit zwang macht und nicht weil es ihm Spaß machte.
Hab schon alle Register gezogen, romantische Abende, leckeres Essen, baden zusammen, massieren etc....nix hilft.
Alle sagen das ich wieder gut in Form bin dafür das ich in der ss 25 kg zugenommen habe und mein Freund sagt nix.
Fremdgehen tut er nicht da bin ich mir sehr sicher, aber ob ich das so ohne Sex lange aushalte????
Hat einer einen Rat?
Mehr lesen
..
blase ihm doch keinen mehr, warum lässt ihr euch so behandeln von Männern?..und wenn er wegen paar Kilo Problem hat, dann weiss ich auch nicht..
Gefällt mir
@ ernst
Die Schwangerschaft war nicht zu dem Moment geplant. Er liebt die kleine Maus ist ein super Papa!
Mit Kondom verhütet das dann beim Sex abrutschte, wir haben das erst danach bemerkt.
Hab ich schon versucht....dann bekam ich zu hören das er auch Bedürfnisse hat, ob ich es dann tolerieren würde wenn er fremd ginge....
Er war bei der Geburt dabei, hat aber so gesessen das er was da passierte gar nicht sehen konnte.
Mein Latein ist am Ende
Gefällt mir
@ ernst
Die Schwangerschaft war nicht zu dem Moment geplant. Er liebt die kleine Maus ist ein super Papa!
Mit Kondom verhütet das dann beim Sex abrutschte, wir haben das erst danach bemerkt.
Hab ich schon versucht....dann bekam ich zu hören das er auch Bedürfnisse hat, ob ich es dann tolerieren würde wenn er fremd ginge....
Er war bei der Geburt dabei, hat aber so gesessen das er was da passierte gar nicht sehen konnte.
Mein Latein ist am Ende
...
ich würde es einfach nicht machen..wenn er es nochmal sagt..kannst du auch sagen dass du dich benutzt fühlst, du sollst ihm blasen und du gehst immer leer aus, dass du auch bedürfnisse hast interessiert ihn anscheinend nicht..stell im dann die frage warum du auf seine bedürfnisse rücksicht nejmen sollst und er nicht? finde seine anzwort schon frech,so funktioniert es nicht...und wenn er ein Trauma von der Geburt hat soll er was gegen tun und nicht einfach hoffen es verschwindet und mit dir sich so verhalten
Gefällt mir
Hallo
Das gibt es sehr oft, du bist jetzt die Mutti, aber nicht mehr sein sexy Luder, viele Männer verlieren nach einer Geburt erst mal die Lust auf ihre Freundin.
Besonders oft passiert das wenn sie noch mit im Kreißsaal waren.
Dein aussehen ist da vorgeschoben, du musst einfach wieder für ihm zum sexual"Objekt" werden.
Die sexuelle Spannung muss einfach neu entfacht werden.
Also lass das gelutsche erst mal, und lass ihn ein wenig zappeln, sei nebenbei noch Sexy, wie das du einfach mal nackt aus der dusche kommst, weil Handtuch vergessen oder so, glatt rasiert.
Spiel etwas mit ihm, bis er vor Geilheit nicht mehr klar denken kann, und denn mal schauen
Gefällt mir
Die Lust kommt beim Essen
Es ist schön von dir, dass du für seine Befriedigung sorgst. Die Einseitigkeit ist natürlich ein Problem. Vielleicht hilft es darüber zu sprechen. Eine Idee könnten Sexgutscheine sein, die ihr euch gegenseitig schenkt? Konkrete Regeln für den Einsatz könnt ihr euch gemeinsam überlegen. z.B. könnten die Gutscheine können nach Wunsch eingesetzt werden ( Oral,- Vaginalsex, verbunden mit einer erotischen Massage oder Sonstiges) und müssen z.B. mindestens eine Stunde vor Einlösung abgegeben werden...
Gefällt mir
Vielleicht zu viel Gewicht
wahrscheinlicht gibt es nur einen Grund. zu dick - ganz ordinär ausgedrückt. Da kann ich es verstehen, mag auch nur mit schlanken Frauen sex. Egal was "alle" sagen, wieviel kg sind es denn?
Gefällt mir
Vielleicht zu viel Gewicht
wahrscheinlicht gibt es nur einen Grund. zu dick - ganz ordinär ausgedrückt. Da kann ich es verstehen, mag auch nur mit schlanken Frauen sex. Egal was "alle" sagen, wieviel kg sind es denn?
..
steht doch sie hat ihr normales gewicht,nur nicht mehr so durchträiniert wie vorher
Gefällt mir
..
steht doch sie hat ihr normales gewicht,nur nicht mehr so durchträiniert wie vorher
Gewicht ist nicht immer schlank....
ich kenne Leute mit 1,59m und 90 kg, und behaupten sie haben ein "normales" Gewicht - das sehen aber etliche anders - so wie ich.
Im konkreten Fall gibt die Dame ihre Biodaten nicht preis, das wird wohl seinen grund haben.
Gefällt mir
Gewicht ist nicht immer schlank....
ich kenne Leute mit 1,59m und 90 kg, und behaupten sie haben ein "normales" Gewicht - das sehen aber etliche anders - so wie ich.
Im konkreten Fall gibt die Dame ihre Biodaten nicht preis, das wird wohl seinen grund haben.
..
da steht nicht sie hat normales Gewicht,da steht sie hat ihr normales Gewicht wieder..heisst hat sie früher 60 gewogen wiegt sie jetzt 60
Gefällt mir
..
da steht nicht sie hat normales Gewicht,da steht sie hat ihr normales Gewicht wieder..heisst hat sie früher 60 gewogen wiegt sie jetzt 60
...
also sie wiegt jetzt genauso viel wie vor der Schwangerschaft, nur nicht mehr durchtainiert
Gefällt mir
...
also sie wiegt jetzt genauso viel wie vor der Schwangerschaft, nur nicht mehr durchtainiert
Wo steht das
wo steht dass sie vorher 60 kg hatte, und jetzt wieder bei 60 kg ist?. Da steht nur das sie in der ss 25 kg zugenommen hat und "alle" sagen dass sie wieder gut in form ist - was heißt dass schon bla blah..... Mein Schwester ist auch gut in Form sagt ihr mann, sie wiegt 120 kg, bei 1,65.
noch fragen kienzle?
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Wo steht das
wo steht dass sie vorher 60 kg hatte, und jetzt wieder bei 60 kg ist?. Da steht nur das sie in der ss 25 kg zugenommen hat und "alle" sagen dass sie wieder gut in form ist - was heißt dass schon bla blah..... Mein Schwester ist auch gut in Form sagt ihr mann, sie wiegt 120 kg, bei 1,65.
noch fragen kienzle?
...
nun am Anfang steht sie hat ihr normales Gewicht wieder, was für mich heisst sie wiegt genauso viel wie vor der Schwangerschaft...mal gucken was TE antwortet
Gefällt mir
Die Lust kommt beim Essen
Es ist schön von dir, dass du für seine Befriedigung sorgst. Die Einseitigkeit ist natürlich ein Problem. Vielleicht hilft es darüber zu sprechen. Eine Idee könnten Sexgutscheine sein, die ihr euch gegenseitig schenkt? Konkrete Regeln für den Einsatz könnt ihr euch gemeinsam überlegen. z.B. könnten die Gutscheine können nach Wunsch eingesetzt werden ( Oral,- Vaginalsex, verbunden mit einer erotischen Massage oder Sonstiges) und müssen z.B. mindestens eine Stunde vor Einlösung abgegeben werden...
Ja der Körper
wenn er auf einen sexyschlanken Körper steht, hilft kein Gutschein, keine Diskusionen, keine Massagen - nichts --
Ist es ein Gewichtsproblem hilft nur der leidige Sport -
kein schönes zureden - auch keine Sexy-Klamotten
Hab ich alles schon hiter mir -
für einen schönen Körper sorgen - richtige gesunde Ernährung
und Bewegung - kann auch ein Heimtrainer - Trimmgerät sein.
Gefällt mir
..
blase ihm doch keinen mehr, warum lässt ihr euch so behandeln von Männern?..und wenn er wegen paar Kilo Problem hat, dann weiss ich auch nicht..
Hilft auch nicht
@blase ihm doch keinen mehr
dann holt er sichs woanders!!!!
Gefällt mir
Hallo
Das gibt es sehr oft, du bist jetzt die Mutti, aber nicht mehr sein sexy Luder, viele Männer verlieren nach einer Geburt erst mal die Lust auf ihre Freundin.
Besonders oft passiert das wenn sie noch mit im Kreißsaal waren.
Dein aussehen ist da vorgeschoben, du musst einfach wieder für ihm zum sexual"Objekt" werden.
Die sexuelle Spannung muss einfach neu entfacht werden.
Also lass das gelutsche erst mal, und lass ihn ein wenig zappeln, sei nebenbei noch Sexy, wie das du einfach mal nackt aus der dusche kommst, weil Handtuch vergessen oder so, glatt rasiert.
Spiel etwas mit ihm, bis er vor Geilheit nicht mehr klar denken kann, und denn mal schauen
So einfach ist es nicht
hab es selbst aus nächster Nähe erlebt, erst geile Klamotten, total schlank, langhaarig, gutaussehend - dann kommt das Baby - zuerst einmal Haare ab, praktische Kurzhaarfrisur, der Babyspeck, etliche Kilos mehr, die schlanke schöne Figur ist hin, Speckrollen sind dafür da und und und....
was ist jetzt noch sexy - nichts und null, da bleibt auch die lust weg - und beim sex spielt der Körper eine große Rolle und nicht gutes Essen, Diskusionen und Geschichten.
Untreue ist da vorprogrammiert. Das Ende vom Lied, sie sitzt da, fett und dick mit dem Kind und er ist ----- weg. JA leider ist es oft so.
Gefällt mir
Ja der Körper
wenn er auf einen sexyschlanken Körper steht, hilft kein Gutschein, keine Diskusionen, keine Massagen - nichts --
Ist es ein Gewichtsproblem hilft nur der leidige Sport -
kein schönes zureden - auch keine Sexy-Klamotten
Hab ich alles schon hiter mir -
für einen schönen Körper sorgen - richtige gesunde Ernährung
und Bewegung - kann auch ein Heimtrainer - Trimmgerät sein.
....
Also mittlerweile sind es 56 kg bei 1,68m. Sport mit zwei Kindern und arbeiten gehen nebenbei Plus nen Haushalt der gemacht werden muss. Ist einfach nicht möglich, nachdem ich alle Kinder eingesammelt hab den Haushalt den Einkauf und die Kinder im bett liegen. Ist es 20 Uhr danach bin ich auch fertig und habe keine Lust auf Sport, dann freue ich mich auf eine std Ruhe auf der Couch bis mein Mann nach Hause kommt. Es ist sehr selten das ich mal eine std Zeit für mich habe, die investiere ich nicht in Sport! Mit gesunder Ernährung hat das nichts zu tun, der Tag fängt um 5 Uhr an und endet für gewöhnlich um 22 Uhr ohne Sex im bett! Er hat ein falsches Frauenbild im Kopf, das ich nie wieder erreichen kann.
Gefällt mir
....
Also mittlerweile sind es 56 kg bei 1,68m. Sport mit zwei Kindern und arbeiten gehen nebenbei Plus nen Haushalt der gemacht werden muss. Ist einfach nicht möglich, nachdem ich alle Kinder eingesammelt hab den Haushalt den Einkauf und die Kinder im bett liegen. Ist es 20 Uhr danach bin ich auch fertig und habe keine Lust auf Sport, dann freue ich mich auf eine std Ruhe auf der Couch bis mein Mann nach Hause kommt. Es ist sehr selten das ich mal eine std Zeit für mich habe, die investiere ich nicht in Sport! Mit gesunder Ernährung hat das nichts zu tun, der Tag fängt um 5 Uhr an und endet für gewöhnlich um 22 Uhr ohne Sex im bett! Er hat ein falsches Frauenbild im Kopf, das ich nie wieder erreichen kann.
Das ist schon perfekt -
Also was deine Körpermaße angeht sind die perfekt - und dazu noch arbeiten und Haushalt - meinen Respekt.
Was hat sich denn noch geändert dass er keine Lust mehr hat? Haare abgeschnitten, statt schöner Löwenmähne jetzt die praktische Hausfrauen-Kurzhaarfrisur - und dann noch rot gefärbt - und noch eine häßliche Brille - statt Linsen? Nun ich kenne dich nicht, seh dich nicht - kann es nicht beurteilen - aber irgendetwas muß sich doch verändert haben. Vielleicht liegts an ihm, aus der Ferne und anonym nicht zu beurteilen.
Gefällt mir
Das ist schon perfekt -
Also was deine Körpermaße angeht sind die perfekt - und dazu noch arbeiten und Haushalt - meinen Respekt.
Was hat sich denn noch geändert dass er keine Lust mehr hat? Haare abgeschnitten, statt schöner Löwenmähne jetzt die praktische Hausfrauen-Kurzhaarfrisur - und dann noch rot gefärbt - und noch eine häßliche Brille - statt Linsen? Nun ich kenne dich nicht, seh dich nicht - kann es nicht beurteilen - aber irgendetwas muß sich doch verändert haben. Vielleicht liegts an ihm, aus der Ferne und anonym nicht zu beurteilen.
......
Danke schön, ja es ist verdammt hart aber ich funtioniere....
hi, ne lange braune haare mein Luxus ist es 1 mal im Monat ins solarium zu gehen. keine Brille, keine Hormon Schwankungen mehr......Weiß der Himmel warum das So ist.
Gefällt mir
......
Danke schön, ja es ist verdammt hart aber ich funtioniere....
hi, ne lange braune haare mein Luxus ist es 1 mal im Monat ins solarium zu gehen. keine Brille, keine Hormon Schwankungen mehr......Weiß der Himmel warum das So ist.
Klartext reden
na wenn das so ist, scheinst du eine nette hübsche fleißige Frau zusein. Sage ihm klipp und klar was du willst - ich würde ihm eine Frist setzen. Klappts nicht, verschwendet ihr eure zeit. Du findest wieder einen, trotz 2 Kinder, dann aber laß dir nicht wieder gleich ein Kind verbretzeln, prüfe erst -- richtig alles und lange. Bei mir wars ähnlich......dafür ist das Leben zu kurz.
Gefällt mir
Klartext reden
na wenn das so ist, scheinst du eine nette hübsche fleißige Frau zusein. Sage ihm klipp und klar was du willst - ich würde ihm eine Frist setzen. Klappts nicht, verschwendet ihr eure zeit. Du findest wieder einen, trotz 2 Kinder, dann aber laß dir nicht wieder gleich ein Kind verbretzeln, prüfe erst -- richtig alles und lange. Bei mir wars ähnlich......dafür ist das Leben zu kurz.
Hmmm
Naja, von Pistole auf die Brust setzen halte ich nicht wirklich viel.
Er ist wirklich ein lieber Mann immer für mich da, ist ein Papa wie er im buche steht. Einfach perfekt für mich! Wenn das mit dem Sex nicht wäre, ist die Beziehung traumhaft
Gefällt mir
Das ist wirklich eine miese Nummer
An deiner Stelle würde ich ihm eine Taschen ... bestellen und ihm sagen wenn er Bedürfnisse hatt kann er sich alle zwei Tage an Sie wenden .
An einem ruhigen Abend würde ich dann ganz offen mit ihm reden was du von ihm erwartest und wie sehr dich das verletzt
Gefällt mir