Home / Forum / Fit & Gesund / Oralsex bei ihr HILFE

Oralsex bei ihr HILFE

4. November 2009 um 23:07

Ich bin männlich und erst zarte 16 Jahre jung. Ich habe in den letzten 6 Monaten die ersten sexuellen Erfahrungen gemacht und muss gestehen, dass mir "sie" überhaupt nicht schmeckt. Ich hatte während des Leckens so einen abtörn, dass ich abbrach und beim anschließenden Blowjob nichteinmal den Freundentropfen springen lassen habe.
Ich fand es super ekelhaft. Woran kann das liegen? Was kann sie/ich tun? Ich höre von Freunden oder auch hier im Forum, dass das so ziemlich das geilste überhaupt sein soll aber najaa ^^ HILFE

Mehr lesen

5. November 2009 um 16:27

Sagen wir mal so
deine Freundin mit dem Mund zu verwöhnen ist sozusagen wie der Genuss reifere Bordeauxweine. Man muss sich erstmal ein wenig daran gewöhnen, es schätzen lernen. Aber wenn man einmal auf dem Geschmack gekommen ist, ist es schwer zu toppen!

Setzt natürlich eine gute Intimhygiene deiner Freundin voraus.

LG, R

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen