Home / Forum / Fit & Gesund / Oral geht, sex nicht :S

Oral geht, sex nicht :S

19. Mai 2013 um 22:01

Hallo,

Ich hoffe sehr ich find hier Rat:

Seit kurzem (3 Wochen) habe ich wieder einen Freund. Er ist etwas jünger als ich (er fast 18, ich 19,5) und ich hab ihn vor 2 Wochen entjungfert. Allerdings war ich immer nur oben und aus irgendwelchen Gründen will er immer nur die Reiterstellung (mit dem Problem könnte ich direkt ne neue Diskussion eröffnen -.- ). Jedenfalls ist er noch nie beim Sex gekommen, weil seine Errektion beim Sex sehr schnell flöten geht, wenn ich drauf bleibe okay, wenn nicht, geht gar nix mehr...
Also hab ich ihn immer oral befriedigt, was auch wunderbar funktioniert hat.
Jetzt frag ich mich natürlich: Warum geht Sex nicht. Überhaupt schon beim Kondom überziehen merk ich wie er schlaffer wird.
Ich bin natürlich Verständnisvoll und hab bis jetzt nichts gesagt (verdammt, ich weiß einfach nicht wie!).
Entweder es liegt am Stress (wobei er ja eigentlich nicht viel machen muss!) Oder an der Stellung (wo ich nicht weiß wie ich ihn dazu bringe selbst Initiative zu ergreifen).
So langsam bin ich nämlich echt am verzweifeln...

Mehr lesen

19. Mai 2013 um 23:20

...
Ich kann das Zeit-Argument definitiv nachvollziehen, aber ich frag mich halt ob ich ihn darauf ansprechen soll oder nicht...
Und ich bin mir auch sicher, dass es für ihn lustvollere Stellungen als die Reiterstellung gibt.
Ich will einfach alles richtig machen und ihn nicht als erste sexualpartnerin negativ prägen.
Vorher hab ich erst einen Kerl entjungfert, da hatte ich das Problem irgendwie nicht, aber wir hatten da auch keine Gefühle für einander

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2013 um 23:36

Schonmal danke :-
Vielleicht muss ich wirklich einfach nur geduldiger sein. Ich will auch auf gar keinen Fall, dass er sich unter Druck gesetzt fühlt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2013 um 23:37

Schonmal danke
Vielleicht muss ich wirklich einfach nur geduldiger sein. Ich will auch auf gar keinen Fall, dass er sich unter Druck gesetzt fühlt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2013 um 6:30

Reiterstellung
Ich fand es früher auch immer schwer, in der Reiterstellung zu kommen, auch wenn es sonst toll ist. Dass er schnell schlaff wird ist natürlich ein Problem.

Aber ich würde mal folgendes versuchen: Hocke dich über ihn und halte dich dabei an den Schultern fest. Dann kannst Du leicht an seinem Penis auf und ab gleiten. Das
führt bei mir sehr schnell zu Orgasmus und sieht auch extrem geil aus, aus Sicht des Mannes. Ist allerdings anstrengend für die Frau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kann während dem Fasten nicht einschlafen
Von: hina_12635884
neu
23. Mai 2013 um 0:46
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram