Home / Forum / Fit & Gesund / Optiwell Control

Optiwell Control

20. September 2007 um 13:34 Letzte Antwort: 20. September 2007 um 19:19


Hallo an alle,

wie fast jede hier möchte ich abnehmen. Die erste Hälfte des Tages verläuft prima, ich ernähr mich gesund und esse eben etwas weniger als sonst. Aber gegen Abend fress ich so viel und manchmal esse ich einen ganzen Tag Unmengen! Obwohl ich nciht hungre oder so, also ich esse eig. nicht zu wenig. Bringt Optiwell Control was? Hilft es mir wirklich weniger zu essen? Würds gerne mal ausprobiern, aber wenns alles nur noch schlimmer machen würde, lass ich natürlich die Finger davon! Wäre euch sehr dankbar für Antworten! Liebe Grüße <3 :-*

Mehr lesen

20. September 2007 um 14:42

Hey bittte
naja ich hoffe doch dass nicht wirklich alle hier abnehmen wollen, denn dazu wäre ansonsten das Abnehmforum da! Nun gut, also dass du dich gesund ernährst ist schon mal A. super dass es eben weniger als sonst ist, ist B. sehr schlecht! Man nimmt nicht durch Reduzierung der Nahrungsaufnahme ab sondern wenn du dich dauerhaft gesund und ausgewogen ernährst! Du merkst ja selber dass wenn du bloß weniger ist, du dafür später um so MEHR und kalorienreicherer isst. Also dann doch lieber sich VORHER gesund satt essen (denn davon nimmst du NICHT zu) und dafür am Abend nur noch was leichtes. Ich würde dir empfehlen tagsüber auf Vollkornprodukte zurückzugreifen, denn sie enthalten viele Ballaststoffe und machen länger satt. Auch Kartoffel und Reis sind gesunde fettarme Kohlenhydrate die satt machen und lange Energie liefern.
LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. September 2007 um 18:09

Nein...
das hilft nichts. das ist alles nur abzocke. du sollst glauben dass es funktioniert damit du es kaufst und andere dran verdienen.

wenn es irgendwo auf der welt ein diätmittel gäbe was wiklich funktionieren würde, dann würde man das wohl wissen.

wenn du abends unmengen "frisst", dann liegt dass daran dass du deinem körper nicht genügend nährstoffe gibts. iss viel vollkornprodukte, die machen satt und verhindern heisshunger. aber kauf dir bloß keinen überteuerten werbesch***

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. September 2007 um 19:19

Nein
das bringt gar nichts. Meine Cousine und ihr Mann haben die Produkte von Optiwell ausprobiert, weil sie für ihre Hochzeit noch ein wenig abnehmen wollten. Sie sagen, es schmekt zwar gut, aber sie hatten genau so viel Hunger wie sonst auch.
Lg Daisy

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram