Home / Forum / Fit & Gesund / Optisch weniger, Gewicht geblieben??

Optisch weniger, Gewicht geblieben??

21. August 2010 um 12:30

Huhu ihr

Ich bin ein "Phänomen" sagt mein Freund, wenn es ums Abnehmen geht.

Ich habe wegen meiner Psyche Citalopram nehmen müssen, ein Anti-Depressiva.
Hab 33 Kilo zugenommen durch diesen Sche**

Jedenfalls bin ich jetzt seit einiger Zeit dabei, das wieder runter zu bekommen. Ich wog 65 und nach den Tabletten 98 Kilogramm!

Ich bin beim Abnehmen ziemlich hartnäckig und stur.
Erreiche immer wieder mein Gewicht, das ich hatte.

Auch diesmal ist einiges unten. Die eine Jeans kann ich nicht mehr anziehen und eine schwarze Hose, die mir vor Wochen kaum gepasst hat, kann ich jetzt ausziehen, ohne sie aufzumachen. Eine andere Jeans lag im Schrank, weil ich damals schon ohne anprobieren sagte, dass sie niemals passt, hatte sie ganz vergessen.

Und nun bekomm ich sie fast zu.

Nun das Unglaubliche...Die Waage zeigt 90 Kilogramm. Optisch sind es über 10 sagt mein Freund, die ich abgenommen hätte. Er versteht das nicht.
"Du hast wohl Bleiknochen" sagt er ahnungslos.

Auch mein Schwiegerpapa, den ich habe mein Gewicht optisch schätzen lassen (er sagte 68 Kilo) verschluckte sich fast, als ich ihm sagte was die Waage zeigt.


Bin ich das einzige "Abnehm-Phänomen" oder kennt ihr das auch?

Hosen passen mir zur Zeit Größe 42/44 und Shirts eine M (38/40) - Bienenfigur sagt mein Freund


Freue mich auf Antworten! Liebe Grüße

Mehr lesen

21. August 2010 um 14:55

Ich weiß nicht
Also zum Essen. Ich esse mittags zwei Kürbiskernbrötchen mit Truthahnaufschnitt. Am Tag insgesamt nur eine größere Mahlzeit (obwohl, was heißt "größer"? Seit ich meine neuen Antidepressiva nehme, bekomm ich fast nichts mehr rein). Ansonsten gibts Tomatensalat. Einmal in der Woche gibt es Grillhähnchen. Dafür wird am nächsten Tag noch weniger gegessen.

Ich trinke nur noch Pepsi Light, was unserer Meinung nach auch schon viel bringt.

Und Sport...außer Matratzensport tu ich da nicht wirklich was. Da bin ich auch ehrlich.


LG, danke für deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram