Home / Forum / Fit & Gesund / Opa:Feuchtes Gefühl am Rücken,friert ständig!Bitte helft mir

Opa:Feuchtes Gefühl am Rücken,friert ständig!Bitte helft mir

16. Oktober 2008 um 20:00

hallo ihr lieben,

ich brauche dringend hilfe. Mein opa (78) hat schon seit mehreren wochen ständig ein feuchtes oder nasses gefühl am rücken. wenn man ihn da anfasst dann ist aber alles trocken... außerdem friert er ständig ganz extrem. bei 30 grad draußen liegt er mit pulli und decke auf dem sofa und friert wie verrückt. er ist wegen dieser sache schon zu sämtlichen ärzten gegangen aber niemand kann ihm helfen. es klingt zwar nicht schlimm wenn man das so liest, aber es belastet ihn wirklich sehr und uns als familie natürlich auch bitte helft mir, langsam wissen wir nicht mehr weiter

Mehr lesen

17. Oktober 2008 um 15:46

Ja
ja, er war schon ein paar mal beim neurolgen und allen möglichen ärzten, eine nervensache ist es angeblich nicht. er hatte schon eine sauerstofftherapie, aber das hat auch nichts genutzt.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper