Home / Forum / Fit & Gesund / OP-Termin, was is mit den Piercings ?

OP-Termin, was is mit den Piercings ?

8. Februar 2010 um 20:53

Hi ihr lieben,

lacht mich nicht aus, aber ich zerbrech mich grad den Kopf wegen einer OP, die ich am 18. Februar habe. ich bekomme eine konisation weil ich eine mittelschwere vorstufe zum gebärmutterhalskrebs habe. diese diagnose macht mir gar nix. was mich aber total irre macht ist die tatsache, dass man bei einer op ja alle piercings entfernen muss. ich habe einige, unter anderem zunge und intim. ich habe kein problem damit, dass die dinger raus müssen, allerdings habe ich das problem, dass ich mein intimpiercing (ring mit verschlusskugel) auf gar keinen fall selber raus bekomme und auch nicht selber wieder rein bekomme. der ring is so wenig dehnbar und die verschlusskugel so klein, dass man ohne spreizzange und co eigentlich keine chance hat.
Denkt ihr die docs im KH können mir das rausmachen und wieder reinmachen oder muss ich irgendwie selber gucken, dass ich das vor der op raus krieg???

Bin über jede Antwort dankbar^^

Mehr lesen

10. Februar 2010 um 19:17

Hm..
Hast du da irgendeinen Ansprechpartner? Also irgendeinen Arzt oder so den du dort fragen könntest?

Ich würd das einfach vorher mit denen bereden, dann können die dir ja sagen, ob sie das machen können/wollen oder nicht.

Lieber Gruß
daisyleini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2010 um 13:11

Statt arzt--- piercer
warum gehst du nicht zum piercer? kann er das nicht machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2010 um 19:28

Vor
der Op muss alles raus,alles runter ,alles ab.Ich würde den Arzt gleich beim Vorgspräch fragen ob er das machen kann.Meiner würde es tun,aber der ist sowieso anders als alle anderen.Alles eine Sache der Absprache,aber raus muss es auf jeden Fall
Gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2010 um 21:53

Hallo
also ich habe auch vor 4 wochen eine op gehabt, ich habe auch einige Piercings, es musste nichts raus. Frag einfach vorher nach. bei mir haben sie gesagt, ach ist nicht schlimm lassen sie das doch drin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ernährung und Körpergröße
Von: bent_12756457
neu
15. Februar 2010 um 16:14
Teste die neusten Trends!
experts-club