Forum / Fit & Gesund

ONS dann Blasenentzündung,sehr viele Pickel im Intimbereich,Wund,Schlappheits gefühl,Gliederschmerze

Letzte Nachricht: 2. März 2011 um 19:06
Y
yelena_12056216
23.02.11 um 13:21

Hallo Leute,

Ich hatte vor kurzem ein ONS leider ohne Kondom.
Ich hatte dann eine Blasentzündung und bin zum Urologen gegangen.
Dieser hat mir Antibiotika verschrieben.
Jetzt bei der Nachuntersuchung kam heraus, dass sich immer noch Bakterien im Urin befinden.
Dazu habe ich sehr viele Pickel im Intim und Analbereich bekommen.
Erst dachte ich es kam vom rasieren, aber das sind schon echt sehr viele..
Dann bin ich dazu noch sehr wund und alles brennt.
Achja und seit Tagen habe ich das Gefühl als hätte ich Fieber, ich habe Gliederschmerzen, Schüttelfrost, dann auf einmal wieder Schweißanfälle und fühle mich sehr sehr schlapp.
Ich mache mir extreme Sorgen was das sein könnte.
Sind das Anzeichen für Hiv oder Aids?
Oder kann es noch an der Blasenentzündung liegen, dass mein Körper deswegen geschwächt ist?

Liebe Grüße

Mehr lesen

Y
yelena_12056216
25.02.11 um 23:41

..
Hey, also du hast recht.
Die blasenentzuendung ist nun weg & das brennen und wundsein ist nun auch weg.
Aber das was mir noch sorgen macht sind die vielen pickel. Sie sind sehr gross, tun weh und jucken sehr.
Sie sind hauptsaechlich im Pobereich ..
Es sind echt sehr viele & ich kann mir echt nicht erklaeren was das sein kann.. Herpes kann es aber nicht sein oder?

Gefällt mir

T
tika_12298044
27.02.11 um 11:36

Hi
das kann sein das das Herpes ist.Die Symptome sind fast wie wenn du eine starke Erkältung hast.Was du beschreibst passt eigentlich dazu.Die Pickelchen platzen auf und nässen dann bist du auch in der Zeit infektiös für andere.Wenn du zum Gynäkologen gehst verschreibt er dir Aciclovir als Tabletten.Die Erstansteckung ist krass aber später wirst du es nicht merken.
Kann immer wieder zum vorschein kommen bei zu viel Intimkontakt
Geh lieber mal zum Frauenarzt wenn du unsicher bist.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yelena_12056216
02.03.11 um 10:03


Hallo Leute, also erst einmal Danke für eure Antworten.

Die Symptome sind so gut wie weg.
Die Pickel sind fast verschwunden, also war es wohl kein Herpes.
Und die Erkältungsbeschwerden sind auch weg.
Ich denke mal, dass war durch Stress und die Kälte, dass ich etwas krank wurde.
Es ist sehr komisch was ich da hatte, aber vielleicht haben mehrere Faktoren dort eine Rolle gespielt..

Aber ich werde trotzdem mal einen Test machen, damit ich auch Sicherheit habe.
Liebe Grüße

Gefällt mir

T
tika_12298044
02.03.11 um 19:06
In Antwort auf yelena_12056216


Hallo Leute, also erst einmal Danke für eure Antworten.

Die Symptome sind so gut wie weg.
Die Pickel sind fast verschwunden, also war es wohl kein Herpes.
Und die Erkältungsbeschwerden sind auch weg.
Ich denke mal, dass war durch Stress und die Kälte, dass ich etwas krank wurde.
Es ist sehr komisch was ich da hatte, aber vielleicht haben mehrere Faktoren dort eine Rolle gespielt..

Aber ich werde trotzdem mal einen Test machen, damit ich auch Sicherheit habe.
Liebe Grüße

Na
nochmal Glück gehabt

Gefällt mir