Home / Forum / Fit & Gesund / Online ärzte?

Online ärzte?

7. Mai 2008 um 22:29 Letzte Antwort: 23. Mai 2017 um 0:38

ich suche ärzte die online bzw. per e-mail beraten.es sollte kostenlos sein und ohne anmelden.
bye mutzel

Mehr lesen

8. Mai 2008 um 11:05

...
Ohne Anmeldung geht fast nichts mehr in Internet-Foren.

Unter diesen Webseiten findest Du Foren, in denen Ärzte kostenlose Antworten geben:

www.medizin-forum.de
www.focus.de

Gefällt mir
9. März 2009 um 20:16

Super
auf wer weiss was gibts online forum da anmelden dann experten suchen ich gab ein hals
dann schienen 3 ärzte auf und ich schrieb ihnen meine probleme und am gleichn tag bekam ich e-mails zurück ich schreibe noch immer mit ihnen wenn ich fragen habe
kostenlos

Gefällt mir
2. Januar 2013 um 18:38

Meniskusriss im linken Knie
Ich habe im inneren sowie äußeren Meniskus einen breiten Riss.Und im Bereich des Tibiakopfes ist die Gelenkfläche zentral eingesunken.Nun habe ich immer noch beschwerten.Habe eine Kniebandage bekommen und Schmerztabletten für den Notfall habe ich auch noch.Nun wurde vom Orthopäden schon gesagt wenn es schlechter werden würde gäbe es nur noch OP(künstliche Kniegelenk
Meine frage was habe ich darunter zu verstehen eingesunkene Tibiakopf?

Gefällt mir
2. Januar 2013 um 21:26
In Antwort auf tami_12827643

Meniskusriss im linken Knie
Ich habe im inneren sowie äußeren Meniskus einen breiten Riss.Und im Bereich des Tibiakopfes ist die Gelenkfläche zentral eingesunken.Nun habe ich immer noch beschwerten.Habe eine Kniebandage bekommen und Schmerztabletten für den Notfall habe ich auch noch.Nun wurde vom Orthopäden schon gesagt wenn es schlechter werden würde gäbe es nur noch OP(künstliche Kniegelenk
Meine frage was habe ich darunter zu verstehen eingesunkene Tibiakopf?

...
die tibia ist das schienbein. der kopf ist der obere teil des schienbeins, auf dem sich auch beide menisken befinden. wenn die gelenkfläche eingesunken ist, hat an dieser stelle die darunterliegende knochensubstanz nachgegeben. für eine genaue aussage wäre aber eine bildgebung nötig. das einsinken führt dazu, dass die gelenkflächen nicht mehr optimal zueinander stehen, was schmerzen verursachen kann.

Gefällt mir
27. Juni 2013 um 16:29

Arzttermine online buchen
Also über direkte online Beratung oder Diagnostik weiß ich nichts, aber seit neustem kann man sich Arzttermine bequem online buchen, was auch enorm zeit spart. Selbst vorbeigehen muss man allerdings schon, ist aber meiner Meinung nach auch besser.

http://www.deutsche-startups.de/2011/12/13/arzttermine-de-doxter-hallodr-arzttermine-online/

Und da dann auch noch festgestellt habe, dass man für sowas auch noch Geld (Link: http://www.schnaeppchenfuchs.com/geschenktes-geld-verdienen/arzttermin-buchen-und-bis-zu-30e-als-amazon-gutschein-bekommen) bekommen kann, kann man wohl sagen, dass die Tage der Praxisgebühr endgültig vorbei sind.

Ich hoffe das hat dir geholfen

Gefällt mir
8. Dezember 2013 um 17:33

Super
Ich musste zum Arzt gehen: https://www.facebook.com/tilman.gunther.7. Er antwortete ausführlich erklärt alles, was hatte mich, und das ist, was er mir gesagt hat, aber ich habe nicht verstanden. als Reaktion darauf sogar über das Internet auf Ihrem Facebook-Profil.

Gefällt mir
17. März 2014 um 13:02

Links auf berliner-arztpraxen.net
Hi,

unter www.berliner-arztpraxen.net findest du jede Menge E-Mails von Ärzten. Ist eine private kostenlose Seite.

Gefällt mir
23. Mai 2017 um 0:38

Kieferknirschen, wie Sand im Getriebe




Seit 4 Wochen habe ich im rechten Oberkiefer beim Kauen permanent ein
Knirschen, manchmal auch beim Sprechen, doch ohne Schmerzen.
Vor 5 Jahren wurde dort ein Weisheitszahn gezogen, da hatte ich ca 10 Monate mit
dem Kiefer Probleme ( der Zahnarzt hat nichts entdeckt, meinte es könnte auch Stress sein ).
Direkt der letzte Zahn vor dem gezogenen Weisheitszahn hat seit 2 Jahren eine Compositfüllung
und mein Zahnarzt meinte der Zahn sei nicht mehr so gut und die Füllung ist max. 5 Jahre haltbar
( könnte es damit evtl. zusammenhängen) ?

Im Voraus herzlichen Dank für Ihre Antwort und Ihre Zeit

 

Gefällt mir