Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Online ärzte?

Letzte Nachricht: 23. Mai 2017 um 0:38
C
cathy_12565063
07.05.08 um 22:29

ich suche ärzte die online bzw. per e-mail beraten.es sollte kostenlos sein und ohne anmelden.
bye mutzel

Mehr lesen

E
erma_12045099
08.05.08 um 11:05

...
Ohne Anmeldung geht fast nichts mehr in Internet-Foren.

Unter diesen Webseiten findest Du Foren, in denen Ärzte kostenlose Antworten geben:

www.medizin-forum.de
www.focus.de

Gefällt mir

A
an0N_1186447599z
09.03.09 um 20:16

Super
auf wer weiss was gibts online forum da anmelden dann experten suchen ich gab ein hals
dann schienen 3 ärzte auf und ich schrieb ihnen meine probleme und am gleichn tag bekam ich e-mails zurück ich schreibe noch immer mit ihnen wenn ich fragen habe
kostenlos

Gefällt mir

T
tami_12827643
02.01.13 um 18:38

Meniskusriss im linken Knie
Ich habe im inneren sowie äußeren Meniskus einen breiten Riss.Und im Bereich des Tibiakopfes ist die Gelenkfläche zentral eingesunken.Nun habe ich immer noch beschwerten.Habe eine Kniebandage bekommen und Schmerztabletten für den Notfall habe ich auch noch.Nun wurde vom Orthopäden schon gesagt wenn es schlechter werden würde gäbe es nur noch OP(künstliche Kniegelenk
Meine frage was habe ich darunter zu verstehen eingesunkene Tibiakopf?

Gefällt mir

Anzeige
J
jayel_12116589
02.01.13 um 21:26
In Antwort auf tami_12827643

Meniskusriss im linken Knie
Ich habe im inneren sowie äußeren Meniskus einen breiten Riss.Und im Bereich des Tibiakopfes ist die Gelenkfläche zentral eingesunken.Nun habe ich immer noch beschwerten.Habe eine Kniebandage bekommen und Schmerztabletten für den Notfall habe ich auch noch.Nun wurde vom Orthopäden schon gesagt wenn es schlechter werden würde gäbe es nur noch OP(künstliche Kniegelenk
Meine frage was habe ich darunter zu verstehen eingesunkene Tibiakopf?

...
die tibia ist das schienbein. der kopf ist der obere teil des schienbeins, auf dem sich auch beide menisken befinden. wenn die gelenkfläche eingesunken ist, hat an dieser stelle die darunterliegende knochensubstanz nachgegeben. für eine genaue aussage wäre aber eine bildgebung nötig. das einsinken führt dazu, dass die gelenkflächen nicht mehr optimal zueinander stehen, was schmerzen verursachen kann.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
darell_12128700
27.06.13 um 16:29

Arzttermine online buchen
Also über direkte online Beratung oder Diagnostik weiß ich nichts, aber seit neustem kann man sich Arzttermine bequem online buchen, was auch enorm zeit spart. Selbst vorbeigehen muss man allerdings schon, ist aber meiner Meinung nach auch besser.

http://www.deutsche-startups.de/2011/12/13/arzttermine-de-doxter-hallodr-arzttermine-online/

Und da dann auch noch festgestellt habe, dass man für sowas auch noch Geld (Link: http://www.schnaeppchenfuchs.com/geschenktes-geld-verdienen/arzttermin-buchen-und-bis-zu-30e-als-amazon-gutschein-bekommen) bekommen kann, kann man wohl sagen, dass die Tage der Praxisgebühr endgültig vorbei sind.

Ich hoffe das hat dir geholfen

Gefällt mir

C
chava_12895862
08.12.13 um 17:33

Super
Ich musste zum Arzt gehen: https://www.facebook.com/tilman.gunther.7. Er antwortete ausführlich erklärt alles, was hatte mich, und das ist, was er mir gesagt hat, aber ich habe nicht verstanden. als Reaktion darauf sogar über das Internet auf Ihrem Facebook-Profil.

Gefällt mir

Anzeige
J
jovana_12765058
17.03.14 um 13:02

Links auf berliner-arztpraxen.net
Hi,

unter www.berliner-arztpraxen.net findest du jede Menge E-Mails von Ärzten. Ist eine private kostenlose Seite.

Gefällt mir

A
anwer_12493915
23.05.17 um 0:38

Kieferknirschen, wie Sand im Getriebe

Seit 4 Wochen habe ich im rechten Oberkiefer beim Kauen permanent ein
Knirschen, manchmal auch beim Sprechen, doch ohne Schmerzen.
Vor 5 Jahren wurde dort ein Weisheitszahn gezogen, da hatte ich ca 10 Monate mit
dem Kiefer Probleme ( der Zahnarzt hat nichts entdeckt, meinte es könnte auch Stress sein ).
Direkt der letzte Zahn vor dem gezogenen Weisheitszahn hat seit 2 Jahren eine Compositfüllung
und mein Zahnarzt meinte der Zahn sei nicht mehr so gut und die Füllung ist max. 5 Jahre haltbar
( könnte es damit evtl. zusammenhängen) ?

Im Voraus herzlichen Dank für Ihre Antwort und Ihre Zeit

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige