Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Olivenöldiät

Letzte Nachricht: 29. Oktober 2019 um 11:38
S
santa_12109204
07.02.08 um 11:37

hab kürzlich gelesen, dass man morgens einen Eßl.Olivenöl zu sich nehmen sollte wenn man abnehmen will, und keine Lust hat, Kalorien zu zählen. Testpersonen hätten in einem halben Jahr, 14 KG verloren. Hört sich gut an, oder ? Nehme seit drei Tagen morgens einen Eßl. Olivenöl, getan hat sich noch nix! Hab jetzt aber gehört, dass man vor jedem Essen einen Eßl. zu sich nehmen sollte.

Wer hat den Lust bei der Olivenöldiät mit zu machen ?

Mehr lesen

M
moa_12694567
07.02.08 um 15:04

Ich glaube...
... dass das nicht wirklich helfen kann. Da nimmst du ja noch mehr kcal auf als vorher. Dass Öl, also Fette 8aber nur die ungesättigten) gesund sind und auch den Fettabbau ankurbeln, stimmt. Aber leider nicht so. Da musst du das Fett schon am besten zum salat (Dressing) oder zum Braten verwenden.

Liebe Grüße

Gefällt mir

E
edwige_12894318
08.02.08 um 23:42

Also
wenn du jetzt mal rien logisch denkst, kann man dadurch unmöglich abnehmen, denn wenn du mal schaust wie viel kcal ÖL hat... also, muss ich meiner vorrednerin zustimmen, dass du damit nur noch mehr unnötige (!!) kcal zu dir nehmen würdest.
sagt ja schon der menschenverstand....

Gefällt mir

S
santa_12109204
09.02.08 um 12:46

Also
wenn man mal vom klaren Menschnverstand ausgehen, dann wißt ihr ja auch dass der Körper Fette braucht, um Pfunde los zu werden, oder nicht ? Ich kann nur sagen, dass bei mir 1,5 KG weg sind. Nehme das Olivenöl aber nur morgens. Wissenschaftlich wird es so erklärt, dass man den Körper austrickst indem man schon morgens als erstes einen Löffel Öl zu sich nimmt, und er dann voll auf Fettverbrennung hochschaltet...Logisch, oder ?

Falls ihr mir das nicht glaubt, dann könnt ihr ja mal gerne googlen gehen

Gefällt mir

Anzeige
P
pich_12775637
10.02.08 um 12:04

Gefunden....
Hallo miteinander, schaut mal hier habe ich was gefunden

http://www.dewi-ziehm.de/olivenoel.html

Lg medelina2

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1216515899z
10.02.08 um 15:44

HI
Hallo tiadita,

schön dass du schon 1,5kg abgenommen hast!
Da bei mir abnehmtechnisch gar nix mehr geht, werde ich das nun mal ausprobieren (kann ja nix schaden)!

Nimmst du jetzt vor jedem Essen einen Esslöffel, oder doch nur morgens?

Liebe Grüsse und weiterhin viel Erfolg!
LG
Punkgirl

Gefällt mir

A
an0N_1284041799z
10.02.08 um 17:31

Klar
der körper bruacht fette. hab ja auch nichts gegenteiliges behauptet. aber ich ess lieber einen salat mit olivenöl oder andere nahrungsmittel mit geusnden fetten.

Gefällt mir

Anzeige
H
haifa_12663770
16.09.19 um 13:04

Also ich denke da auch nicht, dass man da wirklich was abnehmen kann alleine durch die einnahme von Öl in irgendeiner form. aber prinzipiell ist die Verwendung von gutem, wennsd denn auch hochwertig ist, Olivenöl sicher anzuraten - weil eben wichtiger Teil der Ernährung.

Gefällt mir

M
miriam_18553881
29.10.19 um 11:38

Cannabinol (CBN). Nach dem Abbau wird THC in CBN umgewandelt. In den frischen Pflanzen ist die Menge an CBN gering. Nach dem Decarboxylierungsprozess steigt jedoch die CBN-Konzentration in den Pflanzen an. Es gibt leichte psychoaktive Wirkungen des Elements sowie eine höhere Affinität für die CB2-Rezeptoren.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige