Home / Forum / Fit & Gesund / Ölige,fettige haut im sommer. hilfe!!

Ölige,fettige haut im sommer. hilfe!!

23. Mai 2012 um 13:40

Hallo es wird ja jetzt langsam Sommer und ich habe eine ölige haut. Am schlimmsten auf der Nase. Ein paar kleine Pickel sind auch vorhanden. Ich benutze momentan das maybeline dream mat mousse das auch fur ein paar Stunden hilft aber dann.. kommt das fett. Und da jetzt Sommer ist sieht man dies noch mehr. Ich würde so gerne schwimmen gehen aber dann würde das mousse weg gehen und man würde meine haut sehen.. kann mir einer helfen wie ich schwimmen gehen kann ohne das man meine fertige haut sieht? Ausserdem würde ich auch gerne wissen was ihr so für abdeckcrems benutzt welche mehr mattieren? Aber nicht so schwer aufliegen kennt da jmd etwas? Flüssig makeup mag ich Auch nciht besonders... ach.. ich bin total verzweifelt

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers