Home / Forum / Fit & Gesund / Ohrloch eingerissen!

Ohrloch eingerissen!

17. April 2009 um 12:50 Letzte Antwort: 30. April 2009 um 19:27

Hallo ,

mir ist vor längerer Zeit mal ein Ohrloch eingerissen...
nein, halt - eigentlich beide.

Es hat sich weder entzündet noch geblutet etc. -
das Ohrloch ist nur einfach weiter, länger und vorallem: UNSCHÖN. *grrr*

Welche Gegenmaßnahmen kann man ergreifen?

Danke im Voraus.

...sullen =)

Mehr lesen

30. April 2009 um 19:27


Hi,

also erst mal ich bin neu hier, aber habe gerade deinen Beitrag gelesen und mir geht es genauso
aber nur am rechten Ohrloch, irgendwie is es auch weiter und wenn ich schwere Ohrringe trage
sieht das total unschön aus wie so ein 'Oma Ohrläppchen' hängt total weit unten

und ich hab mir jetz mal vorgenommen erst mal keine Ohrringe zu tragen (was besonders schwer für mich ist denn ich trage immer Ohrringe, manchmal auch etwas leichtere um die Ohrlöcher bzw. Ohrläppchen zu schonen) Jetz würd ich mich auch sehr freuen wenn jemand vll. weiß was man noch dagegen tun kann außer nur keine Ohrringe mehr zu tragen für eine unbestimmte Zeit ?
Wer weiß ob das überhaupt hilft, vielleicht bleibt es ja so eingerissen

Hoffe auf Antworten

liebe Grüße

Melissa
xoxo

Gefällt mir